Probleme mit Chrome und Task-Manager

GiGaKoPi

Captain
Hallo zusammen,

habe seit der Win 10 Installation Probleme mit Google Chrome und dem Task-Manager. Es passiert regelmäßig, dass sich die beiden Programme nicht mehr öffnen lassen. Da kann ich nicht so oft auf Chrome per Doppelklick draufklicken oder versuchen, den Task-Manager über Strg+Alt+Entf zu öffnen.
Es kann auch sein, dass noch mehr Programme davon betroffen sind. Gemerkt hab ich es an den beiden. Es tritt auch immer zusammen auf. Wenn ich Chrome nicht öffnen kann, dann auch den Task-Manager nicht. Den Internet Explorer z.B. kann ich dann weiterhin nutzen.

Hat noch jemand dieses Problem? Gibt es dafür eine Lösung?
Es ist in dem Zustand auf jeden Fall sehr nervig.

Danke im Voraus.

Ich hab ca. das selbe Problem. Jedoch geht Taskmanager bei mir immer.
Aber Google Chrome geht fast nach jedem Neustart oder einfach so mitten unter dem aktuellen Betrieb nicht mehr zu öffnen. Also die "Verknüpfung geht nicht mehr per doppelklick"...
Wenn ich Chrome in der Taskleiste per "rechte maustaste, google chrome, rechtemaustaste > als administrator ausführen" öffne, geht er auf.
ODER... ich ziehe mit die Verknüpfung einfach neu aus dem Programmordner in die Leiste oder Desktop, dann geht sie auch wieder eine Weile... aber irgendwann einfach nicht mehr.
Habe auch schon einfach mal in Kompatiblität mit Administrator Sachen probiert. Neu installiert.... Beta drauf.. alles nichts gebracht.

Das mit dem Task Manager hatte ich noch nicht. Hast du es mal über Strg+Alt+Entf versucht?

Chrome hängt sich bei mir immer auf, kann nichts mehr machen und muss es dann alle paar Minuten bis Stunden mit dem Task Manager schließen und neu starten. Extrem nervig! Auch die Canary ist nicht besser.

Habe das Gefühl, dass es am Edge Browser liegt, denn jedes mal wenn ich diesen starte kommt der Fehler sofort :D
Ergänzung ()

Habe das Problem bei mir gelöst -> 32 bit Version installiert.

Zurück
Oben