Probleme mit dem MSN Messenger 7.5, connected nicht

maxceem

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
351
Hi, ich habe ein Problem mit meinem MSN Messenger, es dauert manchmal einfach ewig bis er eine Verbindung hat. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder so, versucht einfach ewig lang zu connecten und schafft es nur ganz selten. :(

An was könnte das liegen? Von der Firewall wird er ganz sicher nicht geblockt, da habe ich ihn freigegeben.

Ich habe Win XP Pro mit SP2 und allen updates
Zone Alarm Security Suite
normales DSL von der T-Com

Ich hoffe mir kann jemand helfen, nervt ziemlich das ganze...

Gruß,
Philipp
 
AW: Probleme mit dem MSN Messenger 7.5, connected nicht!

Also ich habe den (die?) Microsoft .NET Framework 1.1 und Microsoft .NET Framework 1.1 German Language Pack. Gibts da noch einen neueren? Ich hab nix gefunden.
 
AW: Probleme mit dem MSN Messenger 7.5, connected nicht!

Weißt Du wo ich den finden könnte? ;)
 
AW: Probleme mit dem MSN Messenger 7.5, connected nicht!

Ahh, hab ihn doch gefunden :) Lad den grad runter...
 
AW: Probleme mit dem MSN Messenger 7.5, connected nicht!

und wo hast du ihn gefunden :) URL :) pls
 
Der war bei den Windows Updates dabei. Also einfach auf www.microsoft.de und dann "Windows Update".
 
Zurück
Oben