MSN Messenger für Mac

Sporty

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1
Hallo leute
ich hoffe ich bin nicht völlig falsch hier, aber ich brauche unbedingt hilfe für mein msn.
ich bin täglich da online und habe seit gestern nun probleme und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann.
ich habe mich gestern angemeldet und plötzlich waren alle meine kontakte von mir blockiert. natürlich war ich das nicht selbst. die blockaden habe ich aufheben können, jedoch kommt jetzt immer wenn ich mich bei msn anmelde, von jeden meiner freunde die anfrage, dass sie mich hinzugefügt haben, und ob ich sie auch hinzufügen möchte. aber die ganzen leute habe ich ja schon alle auf meiner liste, schon seit monaten und vll auch jahren...trotzdem kommt seit gestern immer wieder beim anmelden von JEDEM meiner freunde die anfrage. dies ist das eine problem. das andere ist, dass niemand mich als online sieht, sondern als offline. ich sehe oben meinen namen selbst und daneben steht "verfügbar", ich bin also eigentlich on, jedoch sehen mich alle als offline. eigentlich kann das ja nicht sein, weil ich alle blockaden aufgehoben habe.
ich habe schon öfters den msn messenger seit gestern neu runtergeladen, doch es hilft nichts.
natürlich kam mir sofort der gedanke, dass sich jemand bei mir eingehekt hat, deshalb habe ich sofort mein passwort geändert, und eigentlich muss sich das doch alles wieder rückgängig machen lassen oder?
ich bitte um schnelle hilfe und bedanke mich schon vielmals im vorraus

vielen vielen dank
sporty
 
Hi,

das habe ich auch seit ein oder 2 tagen und es nervt mich tierisch ....
Seitdem ich unter Win7 einen Kontakt blockiert habe ... obwohl ich glaub das das garnix zu tun hat weil es nur auf dem MSN:MAC vorkommt.... echt nervig ..

Wenn jemand eine Lösung weiß wir wären dankbar

LG Flo
 
Zurück
Oben