Probleme mit dem Outlook Kalender auf einem Samsung Handy

Snowball1

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
35
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.

Ich nutze auf der Arbeit Outlook 2010. Mein Postfach ist mit meinem Handy (Samsung Note 10) verbunden (E-Mails, Kontakte, Kalendereinträge werden synchronisiert).

Seit gestern werden nicht mehr alle Kalender Einträge auf dem Handy angezeigt. Manche Einträge tauchen auf, manche nicht. Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte? Die Einstellungen wurden von mir nicht verändert. Die Kalender Synchronisation ist auch noch aktiv. Zumindest verschwinden alle Termine, wenn ich die deaktivieren und wenn ich sie wieder aktiveren, tauchen die gleichen Termin (aber nicht alle) wieder auf.

Viele Grüße
 
Ev. im falschen Kalender eingetragen?
 
Ein solcher Kalender ist eine Konto zugeordnet, z.B. einem Google Konto für einen Google Kalender. Um synchron zu fahren muss man im PC und im Handy den Kalender im gleichen Konto haben.
 
Um was für ein Konto handelt es sich? Gmail? Exchange? Siehst du den Eintrag im online Webmail?
 
Zurück
Oben