probleme mit der instalation meines druckers

marquito26

Newbie
hallo,ich bin neu hier,weil ich im netz nach gründen&fehlerbehebungen gesucht habe,für mein problem mit meinem drucker.
also ich habe einen compaq presario mitn intel penthium3,701mhz 320mb ram,betrieben wirds mit windows xp professionel 2002 mit service pack2,v.2096. vorher hatte ich n anderen rechner mit home drauf,und konnte dort meinen neuen drucker: lexmark x3350(all-in-one) so ohne weiteres mit der mitgeliferten cd/treiber instalieren,jetzt allerdings hab ich das problem beim neuen mit service pack 2,das ich nur n teil der instalation abschließen kann,und zwar auch neue hardware erkannt wird,dann aber im gleichen moment ne fehler meldung kommt: ein an diesen computer angeschlossenes usb-gerät funktioniert nicht,und wird nicht erkannt,ich kann mir leider nicht wirklich weiterhelfen,genauso wenig wie die leute wo ich den drucker gekauft habe,und die lexmark hotline- meinten das der drucker&treiber für xp-proffessinoal kompatible is,aber mehr auch nicht.
achja und ich habe noch was mitbekommen das es bei mir wohl auch um system 32 - spoolss.dll geht es ist vorhanden ,hat 72mb,aber läßt sich nicht öffnen,weiß nicht ob dies hilfreich ist/war.
nun hoffe ich das mir hier jemand helfen aknn was dieses problem angeht.ich danke euch schon mal im voraus.
ps: bitte wenn ich n tipp bekomme so gut wie möglich bitte erklärern,wenn ichwas am pc verstellen müßte,da ich noch nicht so wirklcih mit der materie vertraut bin.
ich verzweifle langsam echt,da ich den drucker&rechner immer brauche um auch meine rechnungen zuschreiben&auszudrucken.

mfg

Erstmal ein "Welcome" auf CB. Gehe mal auf Lexmark und schaue mal ob es noch andere Treiber für deinen Drucker gibt. Wenn ja, lade sie mal runter und versuche nochmal, den Drucker zu installieren. Ansonsten installiere mal den USB-Controller neu. Treiber ist auf der Mobo-CD drauf.

Doppel threads werden hier garnicht gerne gesehen. Bitte erst mit den Regeln vertraut machen.

Trotzdem Welcome auf FB! :stacheln:

naja das mit dem doppel texten,war keine absicht!!!!!!!!
sorry noch mal dafür. aber mein problem besteht ima noch,usb port&updates sin alles gemacht wurden,trotzdem bekomme ich das nicht instaliert. darum erbitte ich noch mal um eine ausdrückliche hilfestellung von den besser betuchten hier,die was davon verstehn.

mfg

Hast du mal versucht den USB Steckerplatz zu wechseln? Einfach mal den Stecker tauschen und schauen obs dann klappt.

Zurück
Oben