Probleme mit der Kontaktliste

Schmenny

Cadet 4th Year
Moin
ich hab ein Problem mit mein Android Smartphone und zwar wenn Telefon Nummern zb. über v.card geschickt bzw speicher finde ich diese nicht in meiner Kontaktliste woran könnte dieses liegen bzw was muss ich umstellen.

sry, wüde gerne helfen aber ich verstehe dein problem nicht.

@
WAS willst du WO speichern?

mein problem ist das ich wenn ich ne nummer speicher die nicht in meiner kontaktliste angezeigt wird

Er möchte wohl sagen, dass wenn er sich über ein anderes Handy eine V-Card zusenden lässt das diese dann nicht in seinen kontakten gespeichert wird.

Kann dir bei deinem Problem nicht helfen, aber warum gibst du den Kontakt nicht händisch ein und speicherst ihn als Google-Kontakt?

ja genau :) das wollt ich damit sagen ich speicher die ja im mein google konto aber geht trotzdem nicht keine ahnung

dann schreib mal bitte schritt für schritt, was du wie antippst und wie machst, dann kann man dir sagen, wo der fehler liegt.
Ansonsten rate ich mal extremst ins blaue hinein: Etwas ist bei den Kontakt Anzeigeoptionen falsch eingestellt.

was soll ich da groß erklären ich speicher die Nummern unter mein googleprofil wie sonst auch immer

Zurück
Oben