Probleme mit der Nightingale Pro 6 Soundkarte!

Prof-1979

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2
MOIN MOIN!

Erst einmal zu den Daten!

In meinem BIG-Tower ist folgendes verbaut:

- Win XP Prof
- P4PE2-X Motherboard mit einem 3,2 GhZ Prozessor (Overlocked):evillol:
- ATI Saphire 256MB AGP
- 1x 80GB Festplatte
- 2x 200GB Festplatte
- USB/Firewire PCI Karte
- Raid-Karte
- Hauppauge Win TV Nexus S DVB Karte
- Nightingale PRO 6 Soundkarte

Das Motherboard ist TOTAL voll :grr:


Nun das Problem:
Seit ca. 2 Wochen habe ich die Nightingale Soundkarte, und bis Heute habe ich Probleme beim Fernsehen. Manche Programme wie ARD,ZDF,SAT1 usw. senden 5.1 Sound.Das ist ja kein Problem für meine Soundkarte.Läuft alles super.Aber manch andere Programme, wie RTL2,Super RTL,VOX, usw. strahlen nur Stereo aus!Bei diesen "Stereoprogrammen" bekomme ich keinen Ton.
Meine Frage:
Wie und wo kann ich bei dieser Soundkarte einstellen, das auch Stereo wiedergegeben wird!Die Beschreibung die bei dieser Soundkarte dabei ist, ist deutlich gesagt

:headshot: TOTAL SCHEISSE :utminigun:

Bitte um genaue Beschreibung!

Gruß aus Coburg!:jumpin:
 
Zurück
Oben