Probleme mit der o2 Box 6431 Portforwarding

SP1D3RM4N

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’13
Hallo,
ich versuche derzeit meinen Call of Duty NAT Typ von Strikt auf offen zu stellen, das Problem ist auch wenn ich die Ports freigebe ändert sich der NAT Typ nicht. Die PPoe Daten bekommen ich von o2 nicht sonnst hätte ich mir eine i-net verbindung von meinem Rechner aus aufgebaut. Damals als ich meine FritzBox! noch nutzen konnte war alles soviel einfacher und die durchgereichten Ports wurden auch wirklich durchgereicht.:heul: Kennt jemand das Problem oder konnte es sogar beheben?

Gruß SP1D3RM4N

wenn sie dir die zugangsdaten für dsl nicht geben wollen (hast wohl nur den falschen mitarbeiter erwischt).

dann kannst du es leicht selber rausfinden, da die zugangsdaten immer gleich sind.

deinetelefonummer(mit vorwahl)@s91-94(glaub ganz selten mal 95).bbi-o2.de

also als beispiel 1234123456@s92.bbi-o2.de einfach 91-95 durch testen eins davon ist es.

edit: glaub bei bitstream vdsl anschlüssen gibt es auch noch s81-s84.

edit2: ah und passwort vergessen das ist immer das geb.datum zb: 03041946

Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank! Wenn ich daheim bin, ich bin im Moment unterwegs, probiere ich es aus.

Gruß SP1D3RM4N

So bin endlich daheim angekommen und konnte es einmal ausprobieren, hat leider nicht funktioniert. Vielleicht noch eine Idee?

Gruß SP1D3RM4N

Keine Idee? Irgendwer?:jumpin:

zu 99% ist nicht nur ein port zum weiterleiten, schau nochmals in einem gameforum. zudem sollte auch die interne firewall und die erweiterte-firewall von windows für dieses game freigegeben werden.

Ich habe die Firewall zum Test ganz aktiviert, in GameForen heist es das man nur diese Ports freigeben muss und dann klappts. Bis auf diese o2 boxen. Da haut das ganze nicht hin... Deshalb bin ich so verzweifelt auf der Suche nach den ppoe Daten dann kann ich den Router umgehen.

Zurück
Oben