Probleme mit Detonator

honk82

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
64
Servus @ all

Ich hab ein Probelm mit dem Abspielen von Video datein!

Ich besitze eine Asus 9999 GT/TD wo am Digitalen output ein TFT hängt und am Analogen ein CRT.

Wenn ich jetzt NEUERE treiber wie den 66.97 drauf mache geht keine einzige video datei.

Das video ruckelt einfach vor sich hin und die CPU lasst geht auf 100 %

aber mit dem 66.97 geht alles wunderbar.

Ich hab keine ahnung an was das liegen könnte.

Der TFT wird mit einem Digitalem Kabel angesteuert und auch wunderbar erkannt.

THX for any Help

MfG Holger Betz
 

Blind Fish

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.139
Wenn mit dem 66.97 alles geht, warum änderst Du den dann?

Ziel neuerer Treiber ist doch im Kern eigentlich Kompatiblitätsprobleme zu lösen. Wenn neuere Treiber welche verursachen, hattest Du mit dem 66.97 den für Dich richtigen Treiber gefunden.

*Never change a running System*

Nicht immer ist der neuere Treiber auch die bessere Wahl.
Der richtige Treiber muß nicht der neueste sein.
 
B

b0rG

Gast
Da muss ich Blind Fish recht geben.

Welchen "aktuelleren" Treiber hast du denn ausprobiert? Schonmal mit dem 76.10er probiert?
 

honk82

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
64
Ich hab schon alle möglichen probiert auch die von asus, aber immer die gleiche scheisse.

Aber ich versteh nicht wieso, werden die treiber so grundlegent überarbeitet das dann nichts mehr geht?
 
B

b0rG

Gast
Kommt auf beiden das Bild nicht mehr oder funzt es eventuell auf einem?
 
Top