Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit ein Prolbem mit der DFÜ-Verbindung zu T-online:
-Ich nutze Fritzweb und baue damit eine Verbindung zu T-Online und anderen Anbietern auf.
- Sobald ich bei einer T-online-Verbindung z. B. Web-Mails senden, mich irgendwo anmelden...etc. will, reagiert die Verbindung nicht (Fritzweb zeigt nur Ausgangsdaten).
nach einiger Zeit kommt entweder "Zeitüberschreitung" oder "server reagiert nicht"
Mit Outlook funkioniert senden/empfangen.... ohne Porbleme.
- Wenn ich das gleiche mit irgend einer anderen DFÜ-Verbindung (z.B. Callisa) mache, funktioniert alles einwandfrei.
- Ich kann sogar während einer solchen Aktion die Verbindung von T-online zu einem anderen Anbieter wechseln, dann wird die Aktion durchgeführt.
Was kann ich tun?
Die techn. Hilfe von T-online hat auch keine Ideen.
Auf die Idee, nicht mit t-Online zu surfen bin ich auch schon gekommen. Aber manche Atkionen (Banking....) gehen nur mit t-online.
(Win 98)
Vielen Dank für die Hilfe schon mal vorab.
Ekke
ich habe seit einiger Zeit ein Prolbem mit der DFÜ-Verbindung zu T-online:
-Ich nutze Fritzweb und baue damit eine Verbindung zu T-Online und anderen Anbietern auf.
- Sobald ich bei einer T-online-Verbindung z. B. Web-Mails senden, mich irgendwo anmelden...etc. will, reagiert die Verbindung nicht (Fritzweb zeigt nur Ausgangsdaten).
nach einiger Zeit kommt entweder "Zeitüberschreitung" oder "server reagiert nicht"
Mit Outlook funkioniert senden/empfangen.... ohne Porbleme.
- Wenn ich das gleiche mit irgend einer anderen DFÜ-Verbindung (z.B. Callisa) mache, funktioniert alles einwandfrei.
- Ich kann sogar während einer solchen Aktion die Verbindung von T-online zu einem anderen Anbieter wechseln, dann wird die Aktion durchgeführt.
Was kann ich tun?
Die techn. Hilfe von T-online hat auch keine Ideen.
Auf die Idee, nicht mit t-Online zu surfen bin ich auch schon gekommen. Aber manche Atkionen (Banking....) gehen nur mit t-online.
(Win 98)
Vielen Dank für die Hilfe schon mal vorab.
Ekke