Probleme mit Digicam/Camcorder!

Down-South

Cadet 4th Year
Hi leute

ich hab voll das komische problem und zwar hab ich mit der Cam ein video aufgenommen
das kopier ich auf den pc soweit so gut nun spiele ich es ab sehe aber nur schwarz und höre nur den ton :(

Kann mir einer vieleicht sagen was das ist aja es handelt sich hierbei um AVI FILES

Gruß

DOWN

Schonmal mit einem anderen Player versucht? VideoLAN spielt alles was sich bewegt.
Scheint so als würde dir ein Codec fehlen
War ein Player bei der Cam dabei? Den mal versuchen?
Kannst du andere avis abspielen?

ja andere avi spielt er ab

und hab schon media real und power dvd probiert nicht geht kein player spiel es ab mit bild
ton hört man aber kein bild!

bin ich schon verzweifelt :mad: :(

Also wenn VideoLAN es nicht kann, stimmt was ganz und gar nicht. Wie gesagt, alles was zappelt wird gnadenlos abgespielt :lol:.

Danke
bin grad dabei mir diese Multitalent runterladen ;)

ich hoffe das es dann klappt das heist wenn es das abspielt fehlen mir bei den anderen nur dernötige codec?

Gibt es nicht nen program wo man überprüfen kann welcher codec einem fehlt bzw den man neu runterziehen soll?

Gruss

Down

HI

Danke für diesen tipp die datei öffnet sich und geht mit dem player hammer player ;)

damit das mit den anderen geht muss ich aber was installieren oder?

danke nochmal für den tipp ist echt das hammerteil

Gruss

Down

Kannst dir höchstens ein Codec Pack downloaden. Aber sorry ich brauch kein CodecPack für WinAmp, RealPlayer oder Windows Media Player, ich hab VideoLAN :cool_alt:. Kann dir also leider keins empfehlen.
Seid ich das Proggi kenne sehe ich einfach alle Filme und DVDs mit dem Player. Hab da noch nie Probleme mit gehabt, deswegen auch meine Empfehlung. Eine Videodatei die der nicht abspielt ist defekt, basta :king:. Für Musik hab ich Winamp, mir reichen also 2 Payer für alles, zumal ja beide auch noch kostenlos sind.

Aber wenn du die Videos auch im WMP sehen willst, lad dir ein Codec Pack.

Viel Spass mit dem Player :p

Hi

Ja danke diese progi ist hammer geil

ja vieleicht lad ich mir das codec pack runter aber in moment bin ich in videolLAn Verliebt ;)

hammer teil

Danke für den hammer geilen Tipp

Gruss

Down

Zurück
Oben