C++ Probleme mit einer lib, Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol...

lordfritte

Lieutenant
Hallo ich versuche mich gerade mit Vosual Studio 2009 und C++ eine Klasse in eine externe lib auszulagern.
Ich habe 2 Projekte, iun einem ist die lib in dem anderen eine Konsolenanwendung.
Wenn ich die Konsolenanwendung Kompilieren möchte bekomme ich diese 3 Fehhler:
Code:
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall MyUtilities::Property<class TestClass,int>::Property<class TestClass,int>(void)" (??0?$Property@VTestClass@@H@MyUtilities@@QAE@XZ)" in Funktion ""public: __thiscall TestClass::TestClass(void)" (??0TestClass@@QAE@XZ)".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: int __thiscall MyUtilities::Property<class TestClass,int>::operator=(int const &)" (??4?$Property@VTestClass@@H@MyUtilities@@QAEHABH@Z)" in Funktion "_main".
1>D:\Programmieren\Projekte\C++\Test\MyUtilitiesTest\Debug\MyUtilitiesTest.exe : fatal error LNK1120: 2 nicht aufgelöste externe Verweise.

wie kann ich das Projekt lösen, also in der Konsolenanwendung habe ich die Header der lib hinzugefügt und in den Projekteigenschaften auch den Pfad zu lib gesetzt...

Anhänge

Zurück
Oben