• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 Probleme mit F1 Challenge 99-02

Badhanger

Ensign
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Wenn ich F1 Challenge 99-02 auf meinem Notebook (P4 2,6 1024DDR Ram GeForce FX 5600) zogge, fängt das Spiel immer an zu rucken, wenn es anfängt zu regnen. Sonst läuft es superflüssig. Gibt es da nen Patch, oder woran könnte das liegen? Antwortet bitte!

Hi
FSAA und AF an oder zu hoch eingestellt ? Vielleicht sind ja auch Deine Grafikdetails einfach zu hoch für die Graka. Eine 5600 Ultra ist in den meisten Fällen langsamer als eine 4200.

brint ea sports überhaupt noch patch für ihre spiele raus? glaube nicht aber bei dir liegts glaub ich daran das deine graka die regen effekte nicht schnell genug berechnen kann. senk doch einfach mal die strecken details oder schalt die auflösung runter.

Original erstellt von Badhanger
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Wenn ich F1 Challenge 99-02 auf meinem Notebook (P4 2,6 1024DDR Ram GeForce FX 5600) zogge, fängt das Spiel immer an zu rucken, wenn es anfängt zu regnen. Sonst läuft es superflüssig. Gibt es da nen Patch, oder woran könnte das liegen? Antwortet bitte!

hab das spiel aich
settings: 1024x786 streckendetails hoch schatten hoch und alles witere auch auf hoch. kein AA. bei regen nicht immer ganz flüssig, sonst abr über 25fps.
XP 2000 Ti4200 512MB PC400 KT400

Zurück
Oben