• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 Challenge 99-02 Fahrzeug Verlassen

n3m0n2

Newbie
Registriert
Juni 2019
Beiträge
2
Moin Moin leude, Ich spiele noch F1 Challenge 99-02 mit Mods. Ich wollte mal nachfragen und zwar ist es ja bei den AI so wenn sie ein Crash hatten dann fliegen sie ausm dem Rennen aus und sind in der Box oder das Fahrzeug steht ohne Fahrer am Strecken Rand im kies, meine frage ist da ob es ne Einstellung gibt das es bei mir auch so ist das nach einem Crash mein Fahrer das auto verlässt aber das renn nicht beendet wird. Wenn man ja ESC drückt dann ist das renn ja Vorbei, aber ich würde es toll finden wenn man ESC drückt das nur der Fahrer aus dem Auto geht und nicht das Ganze rennen beendet wird.
 
War es nicht so, dass wenn man crashed und ESC drückt man zurück in die Box kommt und dann noch in der TV Ansicht das Rennen weiterverfolgen kann? Und erst wenn man die Box verlässt der Rest simuliert wird? Puh ist schon echt lange her, eventuell vertue ich mich auch gerade mit rFactor.
 
konean schrieb:
War es nicht so, dass wenn man crashed und ESC drückt man zurück in die Box kommt und dann noch in der TV Ansicht das Rennen weiterverfolgen kann? Und erst wenn man die Box verlässt der Rest simuliert wird? Puh ist schon echt lange her, eventuell vertue ich mich auch gerade mit rFactor.

Ja in Multiplayer ist es so.
Und genauso würde ich das auch in Normalen Sessions haben wollen das man nach einem Crash ESC drückt und entweder das Fahrzeug auf der strecke stehen bleibt oder das man in die Box kommt, und kein Fahrer mehr im Auto sitzt wie bei den AI's
 
Zurück
Oben