Hey Leute,
Ich war gestern dabei mich mal wieder in Facebook anmelden
e-mail und PW eingegeben... Anmelden
soooo..... =(
Dies ist wahrscheinlich nicht die Website, nach der Sie suchen!
Beim Versuch, mit login.facebook.de zu kommunizieren, haben Sie einen Server erreicht, der sich www.facebook.com nennt. Dies kann an einer fehlerhaften Konfiguration liegen, jedoch auch schwerwiegendere Ursachen haben. Möglicherweise versucht ein Angreifer, Sie auf eine gefälschte und potenziell gefährliche Version von login.facebook.de zu locken. Sie sollten den Vorgang abbrechen.
Ich ging auf "Trotzdem fortfahren"
danach heißt es:
Cookies erforderlich
Die Cookies sind in deinem Browser nicht aktiviert. Bitte ändere dies in deinen Sicherheitseinstellungen bevor du fortfährst.
Ich habe das nun in Chrome,Firefox, und internet explorer ausprobiert.. immer das gleiche
in den Systemsteuerungen habe ich alles zurückgesetzt.
und die Cookies auf gering runtergestuft. NICHTS.
kann mir jemand dabei helfen?!
Danke
MFG Sebi
Ich war gestern dabei mich mal wieder in Facebook anmelden
e-mail und PW eingegeben... Anmelden
soooo..... =(
Dies ist wahrscheinlich nicht die Website, nach der Sie suchen!
Beim Versuch, mit login.facebook.de zu kommunizieren, haben Sie einen Server erreicht, der sich www.facebook.com nennt. Dies kann an einer fehlerhaften Konfiguration liegen, jedoch auch schwerwiegendere Ursachen haben. Möglicherweise versucht ein Angreifer, Sie auf eine gefälschte und potenziell gefährliche Version von login.facebook.de zu locken. Sie sollten den Vorgang abbrechen.
Ich ging auf "Trotzdem fortfahren"
danach heißt es:
Cookies erforderlich
Die Cookies sind in deinem Browser nicht aktiviert. Bitte ändere dies in deinen Sicherheitseinstellungen bevor du fortfährst.
Ich habe das nun in Chrome,Firefox, und internet explorer ausprobiert.. immer das gleiche
in den Systemsteuerungen habe ich alles zurückgesetzt.
und die Cookies auf gering runtergestuft. NICHTS.
kann mir jemand dabei helfen?!
Danke
MFG Sebi