Probleme mit Facebook-Login (Cookies)

Sebi5193

Newbie
Hey Leute,

Ich war gestern dabei mich mal wieder in Facebook anmelden

e-mail und PW eingegeben... Anmelden

soooo..... =(
Dies ist wahrscheinlich nicht die Website, nach der Sie suchen!

Beim Versuch, mit login.facebook.de zu kommunizieren, haben Sie einen Server erreicht, der sich www.facebook.com nennt. Dies kann an einer fehlerhaften Konfiguration liegen, jedoch auch schwerwiegendere Ursachen haben. Möglicherweise versucht ein Angreifer, Sie auf eine gefälschte und potenziell gefährliche Version von login.facebook.de zu locken. Sie sollten den Vorgang abbrechen.

Ich ging auf "Trotzdem fortfahren"

danach heißt es:
Cookies erforderlich
Die Cookies sind in deinem Browser nicht aktiviert. Bitte ändere dies in deinen Sicherheitseinstellungen bevor du fortfährst.

Ich habe das nun in Chrome,Firefox, und internet explorer ausprobiert.. immer das gleiche
in den Systemsteuerungen habe ich alles zurückgesetzt.
und die Cookies auf gering runtergestuft. NICHTS.

kann mir jemand dabei helfen?!:(

Danke
MFG Sebi

AW: Facebook Cockies

Bei mir ist genau das selbe Problem.

Gestern ging das noch und "zack" wars es aus... da kam genau das selbe raus wie Sebi schon sagte.

Bei FIrefox aber, läuft das ohne jegliche Probleme...nur halt beim IE gibt es ärger.

AW: Facebook Cockies

Vielen DANK
das mit direkt unter facebook.com zu probieren hat funktioniert =)

vielen vielen dank.. =)

Liegt es eventuell an Updates?

Bei mir geht Facebook momentan auch nicht , weil ich gerade am neuinstallieren bin , denke dass es an Updates liegt.

hahah ich möcht echt wissen was die in letzter zeit machen die vebuggen ihre ganze HP und datenbank:

Im chat verschwinden läute bzw sind auf 1x offline wenn mann sie anschreibt. ab und anmelden hilft

Nachrichten lassen sich nicht öffenen wird nur eine weiße HP angezeigt, nur ab und anmelden hilft.

seite hängt sich auf es gehen keine links mehr. abmelden anmelden behebt es für ne weile.

Was machen die????

sind wir alle beta tester? LOL

des ist langsam nicht mehr toll, eher zum kozen. die war damals echt top und es ging alles.:( besser als loki. und jetz aaaaaa :((((((((

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben