Probleme mit FireFox 0.9.3

MarcDK

Banned
Bei allen Webseiten ist unten dieses Fenster zu sehen. Wie bekomm eich den Mist weg?

Anhänge

• firefox.png
    firefox.png
    6 KB · Aufrufe: 584
Ja das kenn ich, das muss Firefox neu aufgesetzt werden:
1.) Firefox deinstallieren
2.) C:\Programme\Mozilla Firefox löschen
3.) C:\Doks und Einst\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla und
C:\Doks und Einst\Benutzername\Anwendungsdaten\Phoenix löschen (vorher die bookmarks.html sichern!)
4.) Firefox neu installieren
5.) bookmarks.html zurückkopieren
6.) Firefox aufrufen und kofigurieren

hi,
Ich hab auch ein kleines Problem, ab und zu wackelt die Seite so, dass man den Browser schließen und neu starten muß.
Woran kann es liegen?

byby

Bei mir kam der Fehler immer nachdem ich irgendein Plugin installiert hab.

Probier lieber mal einzelne Plugins zu deinstallieren, statt gleich den ganzen Browser neu zu installieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Das passierte nach dem Upgrade auf 0.9.3

Danke erstmal. Hätte ja sein können, dass es einfacher gewesen wäre.

PS.: Die Ordner musste ich übrigens nicht löschen. Eine einfache De-installation hat gereicht.

OK, allgemein:
Firefox hat Probleme, wenn man eine neue Version über eine alte "drüberbügelt". Um sich solche Probleme zu ersparen, solte man immer, bevor man eine neue Firefox-Version installiert, die alte sauber deinstallieren. Gilt auch fürn Thunderbird.

Ich hab ja den alten deinstalliert aber trotzdem wackeln manche Seiten und das war bei allen versionen.
Woran kann es noch liegen?

Hat meistens mit dem Popup Blocker zu tun, speziell der Leiste die er am oberen Rand einblendet. Manche Seiten laden sich bei jeder Großenänderung neu und so kommts zu einem Wechselspiel. (popup - popup blocker - resize - reload - popup - popup blocker etc)

Dazu existiert ein Eintrag in Bugzilla und es sollte in der 1.0PR gefixed sein

User1024 schrieb:
OK, allgemein:
Firefox hat Probleme, wenn man eine neue Version über eine alte "drüberbügelt". Um sich solche Probleme zu ersparen, solte man immer, bevor man eine neue Firefox-Version installiert, die alte sauber deinstallieren. Gilt auch fürn Thunderbird.
Also ich habs einfach drübergezogen, und keine Probleme bisher...

ryger schrieb:
Ich hab ja den alten deinstalliert aber trotzdem wackeln manche Seiten und das war bei allen versionen.
Woran kann es noch liegen?
Ich hab das auch manchmal aber da liegts an der Maus, weil die Bildlaufleiste unten etwas klemmt und dann zuckts so.

Zurück
Oben