probleme mit google konto

Wolle82

Lt. Junior Grade
Hallo
ich habe Heute mein erstes Android Handy bekommen LG 350.
Soweit komme ich zurecht ABER sobald ich aufs Market app oder zb GoogleMail gehe kommt immer "Konto hinzufügen".
Habe mir ein Konto übern PC erstellt und wenn ich die daten im Handy eingebe kommt das er mit den Servern verbinden tut und es bis zu 5 Minuten dauern kann.
Nach ca 30 sek. kommt das die verbindung fehlgeschlagen ist. (benutzer name und passwort tippe ich richtig ein)
Woran kann das liegen ? Alles andere wie zb Facebook youtube usw geht.

Karte ist eine O2 Prepaid
Verbindung erstelle ich via WLAN mit mein normalen internet zu Hause.

MFG Wolle

Warte bis Montag, dann geht es... Liegt an den Google-Servern. Bei mir geht jedes Wochenende der Market nicht. Ist zwar Mist, aber kann damit leben.

Heisst soviel wie: Da am Wochenende alle Android-User nichts zu tun haben, sind diese halt im Market usw. Somit geht auch das Anmelden eines Kontos nicht.

ok dann warte ich hätte ja auch an was anderen liegen können kenne mich mit android noch nicht aus

Habe mich an Ostern auch dumm und dämlich geärgert, als das mit dem Anmelden nicht geklappt hat... :D

hö, wieso soll das an den googleservern liegen? also ich hab nie irgendwelche probleme gehabt, auch jetzt nicht.

haste schonmal versucht übers handy selber nochmal nen neues konto zu erstellen, evtl auch nur einfach mal zum test?

Naja, ist schon auffällig, wenn die ganze Woche hindurch ich immer in den Market komme und am Wochenende kommt immer: Netzwerk nicht verfügbar.
Mein Handy versuchte ich wie Wolle82 an Ostern mit meinem Account zu verbinden, dabei kam immer die Meldung: Es konnte keine stabile Datenverbindung hergestellt werden. Dabei war mein Handy über Wlan im Netz und Internet und alles andere hat prima funktioniert. Nach den Osterfeiertagen war das Problem vorbei

#MrToastbrot
Wenn das so wäre, dann würde das verbinden über den PC ja auch nicht klappen!

Seit dem neuen Google-Market hab ich keinerlei Probleme mehr. (SGS)

#Wolle82
Erstelle Dir wie schon gesagt wurde, ein neues Google Konto. (Ich wette dann geht es)

MfG
XXO1989

sorry das ich jetzt erst schreibe montag gegen 9 uhr ging alles ohne probleme.
@XXO1989 u. rueckspiegel hatte versucht übers handy ein konto zu erstellen ohne erfolg.Danach habe ich es übern Rechner gemacht aber das ging dann aufn Handy auch nicht. Naja wie gesagt hatte Montag um ca 9 uhr wider versucht und da ging alles ohne probleme.

Naja heute setzt ich mich dann mal ran und gucke was es so für Apps usw gibt kenne mich mit sowas noch nicht aus, hatte noch nie ein Handy mit android.

ok, dann muss man weiter beobachten. wenns in der nächsten zeit nochmal probleme gibt zur not das gerät resetten.

Zurück
Oben