Probleme Mit Graka Ge Force Fx 5500 256 Ddr-ram

Fronti

Cadet 2nd Year
Probleme Mit Graka Ge Force Fx 5500

Also,

ich hatte mit diese Woche eine neune Graka geholt, aber bei dieser Graka funzt nichts, CS ist nur am ruckeln und NFS:U geht erst überhaupt nicht an. Aber das kuriose an der Sache ist ja das Ich vorher mit der ge Force 4 MX 440 alles spielen konnte und sogar ruckelfrei!! bitte helft mir.

Zuletzt bearbeitet:
ja hast du denn nochmal alle treiber entfernt, aktuelle chipsatz treiber drauf ?

poste mal dein System, man kann jetzt so sonst dir nich helfen

Denke auch das es an den Treibern liegen wird ... zieh dir mal den neusten Detonator drauf und die neusten Chipsatztreiber.

sapphire_pro schrieb:
FX 5500 was ist denn das überhaupt für eine Karte AGP,PCI

Die FX5500 ist viel lahmer als eine FX5600.Obwohl die 5600 schon nicht für Games taugt.Wiedermal eine Graka die keiner brauch.Leistungsmäßig ist sie ungefähr mit der Gf4 MX oder Gf2 MX vergleichbar.
Möchte mal wissen wieso die überhaupt jemand kauft und auch noch denkt damit zocken zu können.;)Schade ums Geld.
Hat die Karte wirklich 256MB Speicher?Das ist ja der größte Witz.Was soll das bei der Karte bringen?Daran kann man wieder einmal die erkennen wie NV die Kunden verarschen will.

mach ATi genauso -.-

probier die karte umzutauschen die ist in etwa so schnell wie die 5200 ...

aber wenn sie dir reicht ... einfach die neuesten treiber instalieren !

Genauso wie die Radeon 9600 Pro EZ. Die hat statt 300 Mhz beim speicher nur 200 oder so, aber dann auch mit 256 MBRam... Schwachsinn wenn man mich fragt! Was am besten is, auf der Originalverpackung steht 128MBRam und da is dann nur nen Aufkleber mit 256 MBRam geklebt worden...?!

MFG LaLeLu

Na so wie ich weiß, so wird es auch im bios angezeigt das die graka 256mb hat. also heißt das dass ich sie umtauschen soll. Dann gebt mit mal einen tip welche ich mir holen soll, aber nicht zu kostenspielig!! weil nfsu geht nicht mehr und cs brauch 5 minuten mit laden!

ich habe alle treiber neuesten treiber probiert und keiner funzt, nicht mal der neue inoffizielle detonator 60.xx!! und der neue forcewaretreiber auch nicht.

bitte helft mir!!

KANN MIR NICHT IRGEND JEMAND HELFEN!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben