pEpEsTyLe-
Newbie
Hio erstmal,
Hab mir ein neues System zugelegt und folgendes Problem habe ich:
Habe mir die Crysis Demo geholt und die Vollversion von Stalker
Ich starte Crysis normal, Details auf High.
Spiele ca. 5 Minuten - Zack, kein Bildschirmsignal mehr und der Lüfter dreht auf einmal total hoch. PC ist aber weiterhin an aber es geht nichts mehr -> Nurnoch Storm ausschalten hilft.
Hab erstmal gedacht das es an der Temperatur liegt. Habe mich informiert und herrausgefunden das man ja den Lüfter steuern kann. Hab ihn dann auf 60% (!!!) laufen lassen und trotzdem nach ca. 5-10 Minuten das gleiche Problem.
Bei Stalker ist das gleiche passiert. Habe auch schon die Details runtergestellt und trotzdem funktioniert es nicht.
Andere Spiele wie Half Life 2 oder Rainbow Six Vegas 2 dagegen laufen ohne Probleme.
Hier meine Daten:
Treiber: Catalyst 8.8
System:
Intel 8400
Scythen Ninja 2 Lüfter
4 GB Mushkin 800 mhz Speicher
Zalman 600 Watt Netzteil
640 GB WD Festplatte
Bin mit meinem Latein am Ende.
Ist die Grafikkarte defekt? Oder hat jemand ne Idee?
Schonmal im vorraus thx.
Hab mir ein neues System zugelegt und folgendes Problem habe ich:
Habe mir die Crysis Demo geholt und die Vollversion von Stalker
Ich starte Crysis normal, Details auf High.
Spiele ca. 5 Minuten - Zack, kein Bildschirmsignal mehr und der Lüfter dreht auf einmal total hoch. PC ist aber weiterhin an aber es geht nichts mehr -> Nurnoch Storm ausschalten hilft.
Hab erstmal gedacht das es an der Temperatur liegt. Habe mich informiert und herrausgefunden das man ja den Lüfter steuern kann. Hab ihn dann auf 60% (!!!) laufen lassen und trotzdem nach ca. 5-10 Minuten das gleiche Problem.
Bei Stalker ist das gleiche passiert. Habe auch schon die Details runtergestellt und trotzdem funktioniert es nicht.
Andere Spiele wie Half Life 2 oder Rainbow Six Vegas 2 dagegen laufen ohne Probleme.
Hier meine Daten:
Treiber: Catalyst 8.8
System:
Intel 8400
Scythen Ninja 2 Lüfter
4 GB Mushkin 800 mhz Speicher
Zalman 600 Watt Netzteil
640 GB WD Festplatte
Bin mit meinem Latein am Ende.
Ist die Grafikkarte defekt? Oder hat jemand ne Idee?
Schonmal im vorraus thx.