Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leutz, habe Windows Vista Home Premium 64bit, wenn ich mein USB Headset einstöpsel erkennt er es zwar, kann aber keine Treiber Installieren. Kann es also nicht benutzen. Mit Manueller Treiberauswahl über Vista oder XP CD hat auch nicht geklappt, was nun ?
Das Windows Vista 64 nur signierte Treiber akzeptiert ist dir denke ich klar oder?
Welches Headset benutzt du und welchen Treiber hast du versucht? Im übrigen
da Vista ja noch nicht offiziell draussen ist, kann es mit guten und vorallem Stabilen
bzw. Funktionierenden Treibern schon noch etwas dauern.
ich habe das selbe Problem mit meinem Sharkoon Majestic rev. 3 unter Vista 32bit.. Treiber von M$, alles schön erkannt und laut Vista auch "Einsatzbereit".. Nur leider höre ich nichts
ich habe das selbe Problem mit meinem Sharkoon Majestic rev. 3 unter Vista 32bit.. Treiber von M$, alles schön erkannt und laut Vista auch "Einsatzbereit".. Nur leider höre ich nichts
hierbei sollte man unter systemsteuerung / Sound / Kopfhöhrer "als Standart" festlegen, möchte man über Headphones hören. Automatisch funktioniert das nicht mehr, irgendwie...
hierbei sollte man unter systemsteuerung / Sound / Kopfhöhrer "als Standart" festlegen, möchte man über Headphones hören. Automatisch funktioniert das nicht mehr, irgendwie...
Das hat leider nichts gebracht.. Das Headset wurde als 7.1 System erkannt und lies sich nicht konfigurieren (Lautstärke)..
Jetzt, nach ein paar Stunden habe ichs geschafft den XP Treiber von Sharkoon zu installieren.. Sound ist wieder da, allerdings nur Stereo.. Das ganze wird nicht als 5.1 erkannt
Naja, wenigstens etwas..
Gruß
PS. Der Hardware Support unter Linux ist viel besser als unter Vista
JPJD schrieb:
Sind wir aber immer noch nicht weiter mit dem Thema das is einfach keine Treiber für mein Gerät gibt
@JPJD: Wenn es derzeit noch keine Treiber für Dein Headset gibt und Du ein 64bit-Windows betreibst, dann wende Dich an den Hersteller und frage dort nach, ob er signierte 64bit-Treiber zur Verfügung stellen kann.
Hier kann Dir mit einem solchen Problem keiner helfen.
Hört sich sehr schlau an Enolam, hätten auch 1 Millionen andere Menschen abschreiben können. Es ging mir eher darum ob jemand das Problem umgehen konnte etc, bla danke für deine Tiefsinnigkeit.
Eine Problemlösung bei einem fehlenden 64bit-Treiber sieht so aus: Es wird ein 64bit-Treiber zur Verfügung gestellt. Über die notwendige Zertifizierung von Treibern für 64bit-Windows-Systeme kannst Du dich sicherlich selbst informieren.