Moin,
mein Problem ist Folgendes!
Ich habe windows 7 64 bit neu auf eine ssd fesplatte installiert und für meine Daten 2 identische fesplatten in einem raid 1 zusammengefasst.
Im Bios ist alles richtig eingerichtet und wird auch so angezeigt...
Beim Inteltreiber "Intel Rapid Storage-Technologie" wird auch alles richtig angezeigt und ist initialisiert...
Selbst im Gerätemanager wird der Raidverbund als voll funktionsfähig angezeigt!
Unter Eigenschaften->Volumen wird die volle Kapazität angezeigt aber kein verfügbarer Speicher!
Leider wird auf dem Arbeitsplatz nur die SSD Festplatte angezeigt!
Ich habe ein MSI P67 GD65 Mainboard
Die Festplatten sind an die Sata II Anschlüsse des Intel-controllers angeschlossen...
Ich hoffe fast das es irgend eine dämliche Kleinigkeit ist die ich vergessen habe!
Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!
mein Problem ist Folgendes!
Ich habe windows 7 64 bit neu auf eine ssd fesplatte installiert und für meine Daten 2 identische fesplatten in einem raid 1 zusammengefasst.
Im Bios ist alles richtig eingerichtet und wird auch so angezeigt...
Beim Inteltreiber "Intel Rapid Storage-Technologie" wird auch alles richtig angezeigt und ist initialisiert...
Selbst im Gerätemanager wird der Raidverbund als voll funktionsfähig angezeigt!
Unter Eigenschaften->Volumen wird die volle Kapazität angezeigt aber kein verfügbarer Speicher!
Leider wird auf dem Arbeitsplatz nur die SSD Festplatte angezeigt!
Ich habe ein MSI P67 GD65 Mainboard
Die Festplatten sind an die Sata II Anschlüsse des Intel-controllers angeschlossen...
Ich hoffe fast das es irgend eine dämliche Kleinigkeit ist die ich vergessen habe!
Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!