Probleme mit Internet beim BF3 zocken!

Silent99

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
476
Hi
Ich habe ein Problem beim BF3 wenn ich BF3 zocke (trotz gutem Ping) habe ich enorme Probleme was z.B daran liegt das ich so herumstocke sprich ich bewege ich mich und es ist irgendwie verzögert! Hat jemand eine Idee was man da gegen machen könnte an der Hardware liegts net habe schonmal bei nem Kumpel mit meinem Pc gezockt und es lief ohne Probleme (GTX 670 OC,i5 3570K,8Gb Corsair 1600). Dadurch kann ich einfach nicht richtig spielen AW: das Problem tritt meistens bei 64,48 Spieler Servern auf. Ich habe eine 16.000er Leitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ich zocke per LAN mit so zwei Steckdosen (Devolo D Lan)
 
D-Lan ist teilweise langsamer als W-Lan. Wenn es möglich ist würde ich den PC direkt mit dem Router verbinden.


Gruss vom Joe
 
LOL das hätte ich jetzt nicht gedacht !
 
DLAN ist sogar sehr wahrscheinlich deutlich langsamer als WLAN ;). Das sollte aber nicht das Problem sein. Egal ob 32 oder 64 Spieler, an der Datenmenge sollte dies nicht relevant viel ändern.

Sein Input Lag deute ich eher als zu hohe Grafikeinstellungen. Da es jedoch bei einem Freund läuft ... Naja. Ich würde auch erst mal das Netzwerk checken.
 
Meine Vermutung: Paketverlust wegen Dlan. War bei mir dasselbe.

Sind die Dlan Adapter direkt an eine Steckdose angesteckt oder an einen Mehrfachstecker?
 
nicht langsamer... dlan ist störanfälliger, wobei das alles hausgemacht ist und nicht vom nachbar...

schliesse mal dein pc direkt am router, ohne dlan. falls das zu 100% besser ist, überprüfe, ob besser ist ohne irgendwelche geräte, die am dlan mit dran hängen (strom mit verlängerung von anderem teil des zimmers/wohnung für pc usw)
 
Zurück
Oben