Guten morgen Freunde,
hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
In ein anderen Forum bin ich neuerdings mit dem Ipad Air unterwegs und hab dort meine Probleme mit dem Textpassagen zitieren, es betrifft nicht das CB Forum.
Diesen Thread hab ich in den betroffenen Forum auch schon gepostet aber noch keine Antwort erhalten vielleicht kennt jemand von Euch auch das Problem und ich versuche es mal kurz zu erklären:
Ich habe den Thread geöffnet und wollte aus einem Post eine Textpassage zitieren.
Wie üblich, hab ich den Text markiert und wollte auf "Textstelle zum Zitieren auswählen" klicken, diese Funktion gibt es aber nicht.
Es sieht so aus das die markierte Textstelle einfach aufgehoben wird.
Es gibt nur folgende möglichkeiten die ich auswählen kann:
-Nachricht direkt zitieren
-Nachricht zum Zitieren auswählen
-Absätze direkt zitieren
-Absätze zum Zitieren auswählen
Ich habe auch andere Browser getestet aber überall das gleiche Problem.
Auf ein Samsung S3 funktioniert es tadellos im Chrome Browser.
hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
In ein anderen Forum bin ich neuerdings mit dem Ipad Air unterwegs und hab dort meine Probleme mit dem Textpassagen zitieren, es betrifft nicht das CB Forum.
Diesen Thread hab ich in den betroffenen Forum auch schon gepostet aber noch keine Antwort erhalten vielleicht kennt jemand von Euch auch das Problem und ich versuche es mal kurz zu erklären:
Ich habe den Thread geöffnet und wollte aus einem Post eine Textpassage zitieren.
Wie üblich, hab ich den Text markiert und wollte auf "Textstelle zum Zitieren auswählen" klicken, diese Funktion gibt es aber nicht.
Es sieht so aus das die markierte Textstelle einfach aufgehoben wird.
Es gibt nur folgende möglichkeiten die ich auswählen kann:
-Nachricht direkt zitieren
-Nachricht zum Zitieren auswählen
-Absätze direkt zitieren
-Absätze zum Zitieren auswählen
Ich habe auch andere Browser getestet aber überall das gleiche Problem.
Auf ein Samsung S3 funktioniert es tadellos im Chrome Browser.