Probleme mit iPod nano

E

eNGi

Gast
Hallo,
ich habe mir heut zu Weihnachten einen iPod nano gewünscht und bekommen.
nach der Bescherung geh ich gleich zu meine PC und installiere iTunes.
während der Installation werde ich dann aufgefordert den iPod anzuschließen.
Ich schließe ihn also an und plötzlich stürzt mein PC ab (alle Leds auch die von Eingabegeräten gehen aus der PC ist komplett aus). Dann versuche ich ihn wieder anzuschalten aber er geht nicht an. Nachdem ich dann den iPod wieder herauszieh geht er ganz normal wieder an. Dann hab ich iTunes ohne den iPod anzuschließen installiert. Die Installation funktionierte problemlos aber als ich nach dem Neustart den iPod wieder anschließe stürzt der PC wieder wie oben beschrieben ab. Das passiert wenn man den iPod an einen normalen USB2.0 port anschließt oder wenn ich ihn an einen front USB port anschließt. Das alles passiert auch wenn ich nur das USBKabel ohne iPod anschließe.
Anschließend hab ich das selbe am PC von meinem Vater probiert dort passiert genau das selbe nur das der PC einfriert und keine Maus und Tastatur mehr gehen bis man das Kabel wieder herauszieht. Der PC bleibt aber an.
Ich wollte also mal fragen ob einem hir ein solches Problem kennt oder ob ich etwas falsch mache oder ob ich ein Defektes Kabel oder Gerät habe. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke
mfg eNGi

PS: frohe Weihnachten an alle

Wenn das Phänomen auch nur mit dem Kabel auftritt, dann ist höchstwahrscheinlich
das Kabel defekt. Wird wohl eine Umtauschaktion nötig werden. Falls es mit dem
neuen Kabel dann auch nicht gehen sollte, dann ist wohl dazu mit dem iPod was ned i.O.

Ich höre das erste Mal von dem Problem.

[EDIT:] meine Rede Gonzo71 ;)

Hallo,
danke für die schnelle Hilfe
ich habe heute den iPod zurückgegeben und das Geld wiederbekommen
dann habe ich mir bei apple einen neuen bestellt

mfg
eNGi

Zurück
Oben