Probleme mit Iriver T10 unter Win 2000

Kai-Q

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
333
Hi

Ich habe schonmal mein Weihnachtsgeschenk im vorraus bekommen und muss sagen es kotz mich an. :grr:
Freute mich schon auf den Iriver T10, packte es aus, schloss es an und auf einmal will Windoof 2000 Treiber von mir haben die ich nicht habe.
Ich habe MS ActiveSync installiert, nichts. :(
Dann versuchte ich es mit neuer Firmware, aber der installer kann das Gerät nicht finden. :(
Irgenwo habe ich gelesen das die Iriver Seppel den UMS Surpport eingestellt haben und das das Gerät nur noch unter Windoof XP läuft.
Wie kann ich es trotzdem benutzen? :confused_alt:
Ich habe nämlich kein bock mir noch extra Windoof XP auf die Platte zu werfen. :kotz:

Ich wünche euch ein Frohes Fest. :)
 

Kai-Q

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
333
Kann keiner mir helfen? :(
 
Top