G
greymiller
Gast
Hallo zusammen,
ich versuche gerade vergeblich ein 5.1 Soundsystem an meinen Laptop anzuschliesen.
Das ganze versuche ich mit einem Soundblaster Audigy 2 NX von Creativ umzusetzen.
Ich habe den Soundblaster über USB an meinen Laptop angeschlossen.
Alle Boxen funktionieren, das habe ich probiert.
Auch der Sub funktioniert.
Jetzt gibt es aber folgendes Problem.
Es gibt 3 Ausgänge (Front, Rear, Sub/Center).
Davon funktionieren aber nur 2, nämlich Front und Rear.
Ich habe überall nachgeschaut, ob nicht noch etwas einzustellen geht, das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Ist es eigentlich überhaupt möglich ein 5.1 System an einen Laptop anzuschliesen ?
Software habe ich installiert wie es von Creativ gefordert wird, also das Plug&Play Installationsding abbrechen und die Software von Creativ verwenden.
HILFE
ich versuche gerade vergeblich ein 5.1 Soundsystem an meinen Laptop anzuschliesen.
Das ganze versuche ich mit einem Soundblaster Audigy 2 NX von Creativ umzusetzen.
Ich habe den Soundblaster über USB an meinen Laptop angeschlossen.
Alle Boxen funktionieren, das habe ich probiert.
Auch der Sub funktioniert.
Jetzt gibt es aber folgendes Problem.
Es gibt 3 Ausgänge (Front, Rear, Sub/Center).
Davon funktionieren aber nur 2, nämlich Front und Rear.
Ich habe überall nachgeschaut, ob nicht noch etwas einzustellen geht, das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Ist es eigentlich überhaupt möglich ein 5.1 System an einen Laptop anzuschliesen ?
Software habe ich installiert wie es von Creativ gefordert wird, also das Plug&Play Installationsding abbrechen und die Software von Creativ verwenden.
HILFE