Probleme mit Lüftermontage(Bodenplatte)

simder

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
214
Ich baue gerade mein neues system auf.
Jetzt bin ich beim Lüfter habe den Alpenphön Nordwand.
Habe ein Gigabyte x58a ud-5 also s1366.
Probleme hab ich jetzt mit der Bodenplatte ich weiss nicht wie rum ?
Im handbuch steht This side with letters adhere to the mb.
An der Bodenplatte klebt noch ein Folie nur auf einer seite.
Jetzt weiss ich nicht soll ich die Folie an das MB kleben oder die Platte mit der Folie dran an mb schrauben.

HILFE bitte
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
die folie gehört zwischens mb und die platte, sonst könnte es nen kurzen geben ;)
frei übersetzt: "mit der beschrifteten seite zum mb montieren"
 

simder

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
214
Heisst das ich lasse die Folie an der bodenplatte kleben oder ich klebe sich an das mb?Die Folie war am anfang an der Bodenplatte
Hab ich mir schon fast gedacht mit dem kurzen.
 

Hc-Yami

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.141
Lass sie dran, das Ding besteht ja komplett aus Metall, selbst wenn du sie abziehen solltest, kann ja nichts passieren, höchstens, dass deine Backplate nicht zerkratzt. :)
 

simder

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
214
Ah ok ich hoffe ich bekomme das Ding heute noch drauf^^

danke für die Antworten
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
ob du die folie ans mb klebst oder an der platte lässt, ist deine sache. ich würde sie an der platte lassen, denn dort ist sie ja schon und hält garantiert besser als wenn du sie ans mb klebst
 
Top