Probleme mit mein Asus G3110-X Notebook

mastermafia

Newbie
Hi Zusammen ich hoffe mit kann hir einer helfen.

ich hab ein problem mit mein Asus G3110-X Notebook

ich habe mein vista neu gemacht seit demm Stardet er nicht mer ich komm bist zum Asus Logo

das wars dan auch ich komm nicht mall ins bios reihn kann mir irgen einer helfen?????

was ich komisch finde ist das bei mein Asus Notebook immer das zeischen für Standbye auf

leuschtät also das Zz schlaf mödus^^sag ich da zu weg machen kann ich net hab ich schon probirt alles andere geht wie zb monitor hell dunkel stellen laut und leise machen :kotz:

ich weiß0 net mer weiter ich danke schon mall in foraus

Also die Rechtschreibung is ja mal der Hammer, wo kommst du her und wie alt bist du?
Du siehst also nur den POST-Screen beim Booten, und ab da nichts mehr?
Hattest du schonmal Vista drauf?
Notfalls einfach nochmal installieren, sollte ja schnell gehen, wenn du eh noch nichts drauf hast.

:grr: Leiter geht es nicht ich kann vista nicht mall neuinstalliren . ich komm nur bist zu mein Asus logo und das wars auch schon .

Das Netzteil hast du aber schon dran oder?
Wahrscheinlich bleibt dir nichts anderes über als das Notebook einzuschicken, wenn du nichtmal ins Bios kommst.

ja hab ich drann ..hmmm schei...... naja dan werde ich mall schauen wie lange das dauwert bis da was von asus kommt aber danke für die hilfe

Lass dir am besten ein Ersatznotebook für dei Zeit der Reparatur geben, auch wenn dus nicht brauchst, ist ein anderes Book mal eine nette Abwechslung und ganz interessant.

Zurück
Oben