Probleme mit meiner 7900GTO Burstfire

Ja klar. Das wäre auch eine Möglichkeit. Kommt gar nicht so selten vor. Allerdings wäre es merkwürdig, weil die Probleme ja nur bei bestimmten Spielen und nach einer gewissen Zeit auftreten, oder?

Mfg

Nuja ich hab bisher 3 Games getestet und hatte überall Fehler. Hab die Karte jetzt mit nem Kumpel getauscht, der hat die selbe. Hab mit seiner Karte FEAR, C&C Demo und Titan Quest gezockt, keine Probleme.
Er hat mit meiner Karte,allerdings mit dem andren DVI Ausgang, 3h lang Fear gezockt, keine Probleme. Dann hat er umgesteckt, sprich den andren DVI verwendet und nach 30min auch so nen Schattenbug in Fear gehabt.
Entweder war das Zufall oder ich weiss ja nicht. Ja die Fehler treten erst nach einer Zeit auf.

Hi,
ich würde die Karte dann wirklich möglichst bald reklamieren, am besten mit den screenshots, die Du gemacht hast. Vielleicht bekommst Du gegen geringen Aufpreis wirklich eine 8800GTS als Wandlung. :)

Ich denke, es sollte dann ja wirklich an Deiner Karte liegen, wenn es mit seiner bei Dir funktioniert.

Mfg

Die Frage ist, ob ich das wirklich möglichst bald machen sollte oder doch warten bis die Karte nicht mehr verfügbar ist. Der eine DVI funktioniert ja einwandfrei.
Keine Ahnung welche Taktik die sinnvollere ist :)

Wenn der eine DVI-port wirklich fehlerfrei funktioniert, wäre eine "Verzögerungstaktik" gar nicht mal so schlecht ;) . Das steigert die Chancen, dass bei einem evtl. notwendigen Austausch vielleicht wirklich eine Karte der 8800er-Serie herausspringt. Wie lange hast Du denn noch Garantie auf die GTO?

Ich hab die gerade mal seit 3 Monaten. Also noch massig Zeit :)

Zurück
Oben