Probleme mit meiner Elitegroup 9800GTX 512mb

Ebb1

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
3
Hi leute!!!
hab ein großes problem...
habe mir kürzlich einen neuen rechner zusammengestellt mit folgenden daten

CPU: Intel core 2 quad Q9300
Graka: Elitegroup 9800GTX 512mb
Motherboard: ASUS P5Q PRO
Netzteil: be quiet! mit 450w

wenn ich spiele z.b. Cod4 dann bleibt nach kurzer zeit das bild hängen... nach ca. 10 sec. fängt es dann an zu flimmer und dann bleibt es wieder stehen (immer abwechselnd).
wenn ich es noch schnell genug schaffe den taskmanager zu öffnen dann kan ich lange zeit ohne probleme weiterspielen...
das ist bei fast allen spielen so egal wie neu oder alt nur bei crysis hatte ich es noch nicht.. lol
ich weiss einfach nicht woran das liegt...
kann es sein dass es daran liegt das ich noch winwp benutze oder so?
naja ich weiss einfach nciht weiter und wollte mal fragen ob mir jemand bei diesem problem weiterhelfen kann...

vielen dank schonmal

Ebb1 :(
 
so habe mir den neusten treiber geladen und installiert.
beim installieren hat windows aber ne fehlermeldung gemacht, dass ein "logo-Test" nicht bestanden wurde... habs ignoriert und einfach weiter gemacht... läuft aber so weit...
ob die probleme immernoch da sind kann ich net sagen weil ich noch nix gespielt hab...
infos folgen ;)

ich habe Windows XP Professional ServicePack2

und vielen dank schonmal

Ebb1 :)
 
hehe^^
jo habs fortgesetzt:)
habe jetzt auch grade wieder ca.45 min. gespielt ohne peobleme^^
hoffe es bleibt weiter so^^
vielen dank leute :)
 
Zurück
Oben