Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab folgendes Problem, unzwar heute hab ich 3DMark laufen lasse und siehe da es sind nur 5006 Punkte. Vor zwei Monaten waren es noch fast 10000.
Könt ihr mir helfen?
Hab den neuen via-Treiber, Den Deto 41.09 und DirektX 8.1!!!!
Könnt ihr mir andere/bessere Treiber empfehlen?
Rechter Mausklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Dann auf die Name deiner GraKA und nun Leistung und Qualitätseinstellungen !
Installier doch mal den atuner von http://www.3dcenter.de/ und überprüfe deine AA und AF Einstellungen! Setz mit dem atuner alles wieder auf Standard! Dann teste mal, obs wieder zügiger vorangeht !
Also!
Dieses Wochenende hab ich 6mal format c: gemacht.
Das einziges was ich an meinem Rechner gemacht hab ist, die Laufwerke vertauscht. (Brenner nach ganz oben und DvD nach unten.
diesen unnötigen Kantenglätungen wie 6x & 8x! Man müsste eigentlich nur die Auflösung höher schalten! mehr nicht! das bringt nen besseren Effekt und die Grafikkarte wird nich arg sooo belastet!! Das lohnt sich nur wenn man nen lahmen Prozessor hat und ne schnelle Grafikkarte. ich benutze immer nur 4x AA und spiele meistens mit 1024x768 oder 1200! außerdem benutze ich 2xKantenglättung. und das bei fast jedem spiel!
Hallo
Von wo spielst du? CD - I-Net - Festplatte?
Was sagt dir dxdiag? Fehlermeldung?
Wurden erst die auf der MSI-CD enthaltenen Treiber installiert und dann geupdatet?
Wurden die Jumper beim Laufwerkswechsel geändert?
Was spricht dagegen die Laufwerke wieder zu wechseln oder es mal mit SP3 und DirectX9.0 zu versuchen?
Cu
Also die LAufwerke sind richtig gejumpert, aber ich wüsste nicht warum das bei der Graka eine rolle spielt.
Ich spiele im Internet und das Spiel zogg ich von Festplatte.
Mit DirektX ist alles ok!
Ich hab erst alle treiber von den CDS genommen und dann den neusten viatreiber und den Deto 41.09 gesaugt und installt.
Zu den Laufwerken muss ich sagen, dass der Brenner an der oberen Seite hei? wird und es dann sein KÖNNTE, dass das DVD Laufwerk einen schaden davon nimmt.
DirektX 9 hab ich mir grad gesaugt. Zu SP3 muss ich sagen, dass ich es nochnicht ausprobiert habe!!!
Desktop rechte Maus - Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert - GFTI4200 - links ist nen blauer Strich und nen grüner Pfeil Menü öffnen falls noch nicht geöffnet - OpenGL-Einstellung - Vertikale Syncronisation aus
hast du es schon mal mit einem anderen Deto versucht? Bei meiner Geforce 4 ti 4200 wirken sich alle Detos über 40.72 negativ auf die Performence aus. Ob das so krass ist, wie bei dir, bezweifle ich etwas, aber speziell der 42.30er hatte bei mir katastrophale Performenceeinbrüche hervorgerufen.
Hattest du deine Grafikkarte übertaktet, wenn ja, wurde sie richtig gekühlt?
Hab den 42.86 und ne GF4 TI 4600 und bei 3DMurks ca. 300 Punkte mehr als beim 40.72.
@ Der Clown
Also der 41.09 macht auch bei anderen Probleme. Versuch mal den 42.86 oder 42.70. Gibst auf Computerbase. Und dann den alten Treiber deinstallieren, neu starten, Windows sollte dann den Standardtreiber nehmen. Dann den neuen instalieren. Wenn du vorher einen von den 3x.xx Detonatoren drauf hattest, gibts bei http://www.pcextrem.de/ einen Fix dafür. Auchwenn du keinen 3x.xx drauf hattest, kann der Fix trotzdem nicht schaden. Und da du ja den aTuner hast, stell mal alles auf aus (AA, FSAA, Vsync für beides Direct3D und Open GL) Dann lass nochmal 3DMurks laufen.
@ longi
Was du meist, ist nur für OpenGl Games, meistens sind es aber Direct3D games.