Probleme mit MSN Messenger

kawa-ninja

Ensign
Hi ich will über den MSN Messenger mit meinem Kumpel reden. Alles funktionier nur bekomme ich leider kein Bild über die Webcam von ihm und er keins von mir. Beide Webcams sind installiert aber es funzt nicht :( Hat da jemand von euch vielleicht einen Rat?

kawa-ninja schrieb:
Hi ich will über den MSN Messenger mit meinem Kumpel reden. Alles funktionier nur bekomme ich leider kein Bild über die Webcam von ihm und er keins von mir. Beide Webcams sind installiert aber es funzt nicht :( Hat da jemand von euch vielleicht einen Rat?

Wenn du unter Optionen gehst müssen da Webcameinstellungen sein, da müsstest du erstmal dein Bild sehen. Funktioniert das ersteinmal?

Gruß

Willüüü

kawa-ninja schrieb:

Wenn die Webcam dort erkannt wird und du dein Bild siehst sollte es eigentlich funktionieren, hab das auch schon so oft gemacht und es hat immer funktioniert.
Hast du etwas abgewartet, dauert meißt etwas länger? Versucht es mal nicht gleichzeitig, vielleicht dauert dies einfach zu lange bis er es aufbaut.

Gruß

Willüüü

so jetzt habe ich zwar ein bild aber leider kein ton d.h. ich kann den anderen und er mich nicht verstehen. Hat jemand ne ahnung?

Nutzt du ein Mikrofon? Mal versucht was mit dem Audiorecorder aufzunehmen. bzw. Hat das die andere Person mal versucht?

Gruß

Willüüü

kawa-ninja schrieb:
ja mein microfon geht

sorry wenn das jetzt ne noob antwort ist aber habt ihr auch, oder einer von euch den Voice button gedrückt?

Nicht das ihr von ausgeht das es mit dem webcam button alleine reicht.... :freak:

MasterCruncher schrieb:
sorry wenn das jetzt ne noob antwort ist aber habt ihr auch, oder einer von euch den Voice button gedrückt?

Nicht das ihr von ausgeht das es mit dem webcam button alleine reicht.... :freak:

Nein ich habe den audio button auch angecklicht und er hat es auch angenommen. es funzt aber immer noch nicht

Zurück
Oben