Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich will über den MSN Messenger mit meinem Kumpel reden. Alles funktionier nur bekomme ich leider kein Bild über die Webcam von ihm und er keins von mir. Beide Webcams sind installiert aber es funzt nicht Hat da jemand von euch vielleicht einen Rat?
Hi ich will über den MSN Messenger mit meinem Kumpel reden. Alles funktionier nur bekomme ich leider kein Bild über die Webcam von ihm und er keins von mir. Beide Webcams sind installiert aber es funzt nicht Hat da jemand von euch vielleicht einen Rat?
Wenn die Webcam dort erkannt wird und du dein Bild siehst sollte es eigentlich funktionieren, hab das auch schon so oft gemacht und es hat immer funktioniert.
Hast du etwas abgewartet, dauert meißt etwas länger? Versucht es mal nicht gleichzeitig, vielleicht dauert dies einfach zu lange bis er es aufbaut.