Probleme mit Netatmo Presence

storcki

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
124
Hi zusammen,

ich habe Probleme mit meiner Presence Außenkamera. Ich kann die per QR-Code weder in den Koppelmodus bringen noch redeten. Auf der anderen Seite ist das Gerät zwar verbunden, wird als verbunden angezeigt, merkt wenn ich die SD Karte entnehme und wieder einstecke usw. Nur die Kamera/das Bild an sich wird nicht angezeigt. Befürchte die Kamera im Geröt ist Defekt, andere Meinungen?
(Habe die aktuell 10 cm neben dem Access Point, verbunden ist sie wie oben beschrieben ja)

Gruß
Johannes
 

Anhänge

  • C7B10A24-35E1-4BA7-8B1B-ACD1B2C50689.png
    C7B10A24-35E1-4BA7-8B1B-ACD1B2C50689.png
    274 KB · Aufrufe: 311
Danke für den Tipp. Habe es nicht geschafft, so die Cam ans Laufen zu bekommen.

Habe Sie über Amazon eingeschickt, da kam dann nach drei Wochen, dass sie repariert zurück geschickt wurde. Weitere zwei Wochen später habe ich gefragt wo wie bleibt. Eine Woche später nochmal. Ergebnis: Kann nicht repariert werden, bekomme eine neue.

Gruß
Johannes
 
Zurück
Oben