probleme mit neuem system (asusa8v,3500+,corsair)

sfx

Cadet 4th Year
hallihallo,

hab da einige fragen zu meinem neuen system.

setup:
3500+
asus a8v deluxe
1gb corsair twinx 3200xl(2,2,2,5)

1.in cpu-z werden die speichertimings als 2,3,2,5 angezeigt , is das eventuell nur ein auslesefehler von cpu-z oder muss ich noch bestimmte einstellungen vornehmen um 2,2,2,5 verwirklichen zu koennen?wenn ja , wie?
mit der manuellen eingabe im bios bin ich ueberfordert , das stehen irgendwie 6-7 andere werte die ich zusaetzlich aendern koennte.

2.wie update ich mein bios ohne eine diskette zu verwenden ?
wenn ich bei asus die utilities zum bios flashen downloade , kommen dabei nur dateien raus mit denen ich nap nix anfangen kann. z.b(A8V1006.AMI)
wenn ich das update-tool verwende (AFUDOS.exe) dann geht nur ganz kurz ein dos-fenster auf und wieder weg....das kann ja wohl nicht alles gewesen sein.

3.was hat es mit dem 1 t command und 2 t command auf sich?
ware nett wenn mich einer von euch auf ne seite linken kann in dem speziell mein asus-bios vllt ein wenig erlaeutert wird.

schonmal danke fuer eure hilfe.

mit dem asus update programm kannst du auch in windows dein bios flashen. zu finden gibts das hier
mfg
IRID1UM

klasse danke , also eben hat er es mal "verstaendlich "geflasht.....war anscheinend schon das neuste bios drauf.

waere nett wenn mir noch jemand bei den anderen fragen unter die arme greifen kann .

Zurück
Oben