Hallo 
Ich habe ein Problem, und zwar ist es mir damals schon aufgefallen als ich die ZoneAlarm Internet Security Suite deinstalliert hab um die ZoneAlarm Free Edition zu installieren.
Nachdem die Suite reibungslos deinstalliert wurde installierte ich die Free Version - alles kein Thema aber als ich mich dann ins Internet einwählte ging es los:
-Keine Seiten wurde Angezeigt
-MSN stellte keine Verbindung her
-ICQ stellte keine Verbindung her
-Outlook kam nicht an die Mailserver
Dann ist mir eingefallen das ich die Programme in der Firewall nich arnicht freigegegben hatte, dies tat ich aber es änderte sich nichts daran.
Da ich nich mehr weiter wusste, hab ich formatiert
Nun muss ich eine neue Firewall installieren und zwar hat Zone Alarm 5.1 die ich jetzt nutze Probleme mit einem OnlineShooter - sodass ich nur Lags habe.
Man hat mir empfolen ZoneAlarm 4.5 oder Outpost zunehmen.
Würde ich gerne machen aber ich möchte nicht deswegen nochmal meinen Rechner platt machen
.
Kann mir da vieleicht jemand helfen?
Mein System:
AMD Athlon XP 2800+
MSI nVidia nForce 2 Board
Internet:
Netcologne 2MBIT und FastPath (Interleave low)
Ethernetcard (100MBIT/s)
Für zusätzliche Informationen: Einfach fragen :-)
Ich habe ein Problem, und zwar ist es mir damals schon aufgefallen als ich die ZoneAlarm Internet Security Suite deinstalliert hab um die ZoneAlarm Free Edition zu installieren.
Nachdem die Suite reibungslos deinstalliert wurde installierte ich die Free Version - alles kein Thema aber als ich mich dann ins Internet einwählte ging es los:
-Keine Seiten wurde Angezeigt
-MSN stellte keine Verbindung her
-ICQ stellte keine Verbindung her
-Outlook kam nicht an die Mailserver
Dann ist mir eingefallen das ich die Programme in der Firewall nich arnicht freigegegben hatte, dies tat ich aber es änderte sich nichts daran.
Da ich nich mehr weiter wusste, hab ich formatiert
Nun muss ich eine neue Firewall installieren und zwar hat Zone Alarm 5.1 die ich jetzt nutze Probleme mit einem OnlineShooter - sodass ich nur Lags habe.
Man hat mir empfolen ZoneAlarm 4.5 oder Outpost zunehmen.
Würde ich gerne machen aber ich möchte nicht deswegen nochmal meinen Rechner platt machen
Kann mir da vieleicht jemand helfen?
Mein System:
AMD Athlon XP 2800+
MSI nVidia nForce 2 Board
Internet:
Netcologne 2MBIT und FastPath (Interleave low)
Ethernetcard (100MBIT/s)
Für zusätzliche Informationen: Einfach fragen :-)