Probleme mit neuer Logitech G810 und G502

MartyHD

Cadet 4th Year
Hallo,

hab grade meine neue Logitech G810 und G502 Aufgebaut nun hab ich ein paar Fragen und Probleme. Spiele und schaue mir jetzt grade die Einstellungen durch leider scheine ich es nicht zu schaffen das Beleuchtung der Tastatur und der Maus Synchronisiert laufen. Am Anfang hat's geklappt jetzt kann ich aber einfach die Tastatur nicht zur Maus markieren in den Einstellungen um alles Synchron laufen zu lassen. Außerdem hab ich versehentlich Standard Einstellungen gelöscht die ich auch nicht wieder bekomme selbst bei Neuinstallation der Software. Wie kann ich die Wiederbekommen?

Auch noch eine Frage zu den Profilen: Hab mir die Liste der Profile durchgeguckt in der Software und sehe das viele Games sowohl neu als alt vertreten sind allerdings finde ich Games wie zB. Far Cry 3 leider nicht in der Liste. Gibt es eine Seite wo man Profile usw. runterladen kann die von anderen Nutzern erstellt wurden?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Mit der Beleuchtung kann ich dir nicht weiterhelfen.
Habe die g910 und die ältere G502 sprich ohne RGB Beleuchtung, weshalb ich da auch nichts synchron laufen lassen kann.
Werde mal nach den Profilen gucken, wenn ich zuhause bin. Wäre ziemlich praktisch Profile austauschen zu können.
Ansonsten gibt es denke ich auch nicht für jedes Spiel vorgefertigte Profile.

Zurück
Oben