Notiz Angebot: Logitech G810 und The Division für 129 Euro

Vielen Dank!
 
Für Leute die es vielleicht nicht kennen.
In The Division gibt es eine option die die LED Beleuchtung der Tastatur steuert. Was ganz nett ist wie ich finde und durchaus ein wenig sinn macht.
Hier ein paar Bildchen: :)




Grün sind die Movement Tasten. Rot die Fertigkeiten und Verbrauchsgegenstände und Orange sind Inventar, Charakter, Map usw.
 
Schade, das Angebot kommt 1 Tag bzw. 14 Tage zu spät für mich. Hätte es das Bundle zum Release von Division oder kurz danach gegeben hätte ich meine Ryos TKL damit ersetzt.
So habe ich mir das Spiel zum Release einzeln geholt und am Donnerstag eine K70 RGB. Gerade dass keine HBA bei der G810 dabei ist hat mich zögern lassen, sowie der IMO zu hohen UVP und der damit verbundene zu hohe Straßenpreis anfangs, auf lange Sicht wird sich dass denke ich noch geben.
So sehr ich Logitech mag, aktuell Chance vertan...
 
Habe die Tasta heute mal im Laden beäugelt und finde die so toll nicht, sämtliche Tasten waren leicht schief angeordnet und die Haptik stimmt überhaupt nicht! Die Spark macht dagegen ein Eindruck "wie aus dem Ei gepellt", wären da nur nicht diese Tasten mit ihrer komischen Form und das viel zu große Teil halt.
 
Zurück
Oben