Probleme mit neuer TV-Karte auf einem ASUS P6T de Luxe V2

NikNolte7

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
12
Ich habe ein Problem mit meiner neuen TV-Karte und wie weiß nicht, wie ich das lösen soll...
Also PCI-Slot Nr. 2 habe ich eine TV-Karte installiert und anschließend die Treibersoftware, die für Vista 64 eine WHQL-Lizenz hat..
Nach dem Hochfahren steht im Gerätemanager ein Ausrufezeichen vor der Karte und ich bekomme nach dem anklicken folgende Meldung..

Habt ihr eine Idee, was da falsch läuft ?
Wäre sehr dankbar für eine Idee !

Betriebssystem VISTA 64




 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.092
Hallo,

im BIOS sollte - soweit vorhanden und einstellbar - ACPI / APIC ACPI 2.0 Support auf enabled stehen - den Treiber in ein Verzeichnis ( TV) entpacken und VISTA über den Gerätemanager in diesem Verzeichnist zunächst den Treiber suchen lassen - NICHT per setup den Treiber installieren - versuchs mal - der Treiber wird 2x installiert -
 

Bubi88

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3
Den Treiber kann man nicht entpacken, sondern der installiert sich immer selber... wenn man ihn manuell installieren will, über den Gerätemanager, meldet Vista , dass alles installiert sein..
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.092
Dann kann es sein, dass das Setup ein Verzeichnis anlegt und dorthin die Dateien selbst entpackt - wie bei Hauppauge -
 
Top