Probleme mit nvidia geforce 8500 gt

Pharmastic

Newbie
Hallo zusammen...

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vorgestern ein Spiel gekauft, wo ich dann gemerkt habe, dass meine alte Grafikkarte (ati radeon 600x) es nicht unterstützt!
Also hab ich mir eine neue besorgt..eine nvidia geforce 8500 gt!
Das Spiel läuft nun auch..nur leider hab ich das Problem das es nicht im Vollbildmodus läuft!
Woran könnte das liegen?!?
Hab es schon mit allen Tastenkombinationen probiert..aber es hat sich nichts geändert!
denke auch eher, dass das ne einstellungsfrage der grafikkarte ist!

kennt jemand eine lösung für das Problem??!

vielen dank im vorraus!

MfG Pharmastic

Manchmal kann man das in den Einstellungen einstellen (fenstermodus). welches Spiel ist es. Eine GF8500 ist ja auch nicht gerade ein "Monster".

sag doch mal um welches spiel es sich handelt!

hab jetzt allerdings noch nen weit aus schlimmeres problem!!

hab den stecker, der bei der grafikkarte beigelegt war angeschlossen!!

ergebnis = mein pc geht gar nicht mehr..er macht kein mucks mehr!!

auch wenn ich den stecker wieder ziehe oder die grafikkarte rausnehme funktioniert nichts mehr!!

weiß jemand womit das zusammenhängen kann?!?

hoffe nicht das mein mainboard durchgebrannt ist!!

allerdings wenn ich den netzstecker anschließe leuchtet die lampe am mainboard!!

bitte um hilfe!!

riecht es irgendwie komisch oder gab es einen knall?
kann sein das dein mainboard einen mitbekommen hat.
wenn die leuchte grün leuchtet am board,kann es nicht
das netzteil sein.

jo nen bisschen komisch hat es schon gerochen...aber es gab kein geräusch oder so!!

hmm..weiß echt nicht mehr weiter!!!:(

Tach!

Check mal alle Anschlüsse. Vllt. hast du beim Anschließen an die Graka den Anschluss für den Anschaltknopf gelöst, oder die Graka ist nimmer richtig drin oder so, eindach mal alle Anschlüsse checken!

MfG

die hab ich bereits gecheckt..hat sich aber nichts verändert...die lampe leuchtet nach wie vor, aber beim pc regt sich nichts wenn ich auf den knopf drücke!!

Zurück
Oben