Probleme mit NVIDIA GeForce 7300 Le "nvlddmkm.sys" beim Systemstart

T

Tobi1702

Gast
Hallo Leute,

bekomme immer beim Systemstart folgende Fehlermeldung "nvlddmkm.sys" + Bluescreen, abgesicherter Modus funktioniert und wenn ich in selbem die Grafikkarte deinstalliere funktioniert danach auch alles im normalen Modus.

Bis sich im normalen Modus die Grafikkarte wieder installiert und anschließend der Computer neu startet.

Es läuft ansonsten alles ganz sogar Filme...

Ich habe bereits den neuesten Treiber installiert, hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus



Benutze Win 7 Professional 32bit
 
Schon mal nen uralten Treiber bei für das antike Teil probiert?
 
Orcon schrieb:
Schon mal nen uralten Treiber bei für das antike Teil probiert?

Erst ein Mal, Danke.

Nein noch nicht, evtl. irgend eine Idee wo ich den her kriege und noch wichtiger, falls es funktioniert... Wie stelle ich dann sicher, dass keine neuere Version installiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher muss ich dann wahrscheinlich die alten deinstallieren oder? Denn bis jetzt kriege ich bei jedem Treiber die Meldung "Mit dem System nicht kompatibel"...

Es muss sich wohl irgend etwas in letzter Zeit automatisch aktualisiert haben, wie stelle ich sicher, dass es nicht noch Mal passiert?
 
Schau mal in den update verlauf von deinem Rechner.
Könnte gut sein das es durch ein kürzlich erfolgtes Windows update nicht mehr funktioniert .
Den Update verlauf konnte man bei Wind 7 auch wieder rückgänig machen und auch von automatisch auf manuell stellen.
So kannst du die updates besser kontrollieren .
Der Grafikkarten treiber wird eh nicht aktualieseirt aber es reicht auch schon ein Wind update aus
um bei so alten Karten Problemen zu bekommen .
 
Ok, vielen Dank, ich sehe es mir gleich an. Werde Dich/Euch über den Verlauf informieren. Könnte gut sein, dass genau dort der Hund begraben liegt.
 
Zurück
Oben