Probleme mit NVIDIA GeForce 7300 Le "nvlddmkm.sys" beim Systemstart

T

Tobi1702

Gast
Hallo Leute,

bekomme immer beim Systemstart folgende Fehlermeldung "nvlddmkm.sys" + Bluescreen, abgesicherter Modus funktioniert und wenn ich in selbem die Grafikkarte deinstalliere funktioniert danach auch alles im normalen Modus.

Bis sich im normalen Modus die Grafikkarte wieder installiert und anschließend der Computer neu startet.

Es läuft ansonsten alles ganz sogar Filme...

Ich habe bereits den neuesten Treiber installiert, hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus



Benutze Win 7 Professional 32bit
 

Orcon

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
818
Schon mal nen uralten Treiber bei für das antike Teil probiert?
 
T

Tobi1702

Gast
Vorher muss ich dann wahrscheinlich die alten deinstallieren oder? Denn bis jetzt kriege ich bei jedem Treiber die Meldung "Mit dem System nicht kompatibel"...

Es muss sich wohl irgend etwas in letzter Zeit automatisch aktualisiert haben, wie stelle ich sicher, dass es nicht noch Mal passiert?
 

tomtom 333

Admiral
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
9.033
Schau mal in den update verlauf von deinem Rechner.
Könnte gut sein das es durch ein kürzlich erfolgtes Windows update nicht mehr funktioniert .
Den Update verlauf konnte man bei Wind 7 auch wieder rückgänig machen und auch von automatisch auf manuell stellen.
So kannst du die updates besser kontrollieren .
Der Grafikkarten treiber wird eh nicht aktualieseirt aber es reicht auch schon ein Wind update aus
um bei so alten Karten Problemen zu bekommen .
 
T

Tobi1702

Gast
Ok, vielen Dank, ich sehe es mir gleich an. Werde Dich/Euch über den Verlauf informieren. Könnte gut sein, dass genau dort der Hund begraben liegt.
 
Top