Probleme mit O&O Defrag V8

Ich hab auch n problem mit O&O v.8
Hab auch bitdefender (geupdatet), mein pc startet aber trozdem neu :(
Gestern hab ich bitdefender beendet und O&O gestartet.
Bei 2% ist der rechner wieder abgestürzt und wollte nicht mehr starten :freak:
Windows hat alles geladen aber dann kamm n schwarzer bildschirm und links oben in der ecke blinkte son unterstrich _ :D
Naja pc wollte nicht mehr starten, cmos clear gemacht, bios baterie raus 10sec. warten, wieder rein damit und immer noch nix :lol:
Nachdem ich meinen pc über die windoof cd getartet und reperiert habe, fuhr er zum glück hoch :D

Son shice aber auch :rolleyes:

kann es sein, dass OO echt n S***** programm ist.. bisjetzt kenn ich nur einen bei dem das programm richtig funkt... SON DRECK... :mad: PLATZ GLEICH VOR WUt..... was solls... ich hau das programm von meiner Festplatte runter..... sonst hab ich großes problem... *gg

Na, dann installier mal Windows neu, und laß Bitdefender weg, dann läuft auch O&O Defrag bei dir.

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehen geschlossen.

@*BioHazarD*
Bitte per PN bei der Moderation melden und keine anderen Threads zumüllen.

Zuletzt bearbeitet:
*BioHazarD* hat sich gemeldet, die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.
Es kann weitergehen. :)
Und wehe jemand lästert über meine Schnelligkeit und Doppelpost. :cool_alt:

Einen großen Dank an Phil. für die Wiedereröffnung des Threads. :D

So, erstma hallo an alle Basler.

Nachdem ich sehr große Probleme mit O&O Defrag V8 und Bitdefender 8 hatte, habe ich das Programm in die Ecke geschmissen, da ich nur sehr ungern auf Bitdefender verzichten wollte.
Mir wurde dann gesagt ( s.o.), dass es nur an Bitdefender liege, dass mein Pc nach jedem Start des Defrag.Programms abstürzte.
Nun habe ich Bitdefender 9 Professinal Plus und außerdem würde ich O&O gerne wieder benutzen.
Jedoch will ich nicht riskieren, wieder fast alles zu verlieren und auszurasten.

Nun zu meiner Frage. Gibt es weiterhin Probleme mit Bitdefender und O&O Defrag v8 ,oder ist das Problem wieder behoben? Hat einer schon Erfahrungen mit?
Ich wäre euch für eure Antworten sehr dankbar.
Danke für die Mühen im Voraus.
MfG

Die Frage ist wohl ehr, wie du defragmentierst. Deaktivierst du auch schön alles Internet, Antivirus, und die restlichen Programme, die sich immer Hintergrund die Finger Wund lecken? Ich könnte mir Vorstellen, dass es daran liegt.;)
Was Bitdefender und O&O angeht, habe ich noch nichts neues gelesen.

Gruß Andy

hmm?
Hat echt niemand Erfahrungen mit O&O Defrag V8 und Bitdefender 9 gemacht? :(

MfG

Ich oute mich mal als ehem. Software cracker :/

Ich hab mir die Trial mal gesaugt und dazu ein Crack (Trial --> Vollversion) und da hatte ich auch die Probleme. Hab mir dann das Tool gekauft und seitdem keine Probleme mehr.
Hatte es auch mit Bitdefender 9 im Einsatz, dieser machte aber Probs mit Opera, weshalb ich mir jetzt Kaspersky gekauft hab.
Läuft alles ohne Probs und die Platten sind immer perfekt defragmentiert!

Ehrlichkeit hat sich in meinem Falle also ausgezahlt.

habe ich die Orginal-Version -.-

Ich hoffe, dass ich nicht spamme, und wenn doch, entschuldige ich mich vielmals. Jedoch würde ich wissen, wies jetzt aussieht :)

Weil, sonst muss ich O&O Defrag verkaufen :( . das würde ich nur ungern

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (püsch ;))
Zurück
Oben