Probleme mit OC-Tool Overdrive und Crossair Formula IV.

O

Omicron 2011

Gast
Hy CB-User.....
Habe das MB Asus Crossair Formula IV. und als CPU den AMD II X4 955 BE [OS Win7 Ultimate] und bei mir funktioniert die neuste Version von AMD Overdrive 3.2.3. 0457 nicht. Ich kann das OC Tool installieren, aber der Multiplikator geht nur bis X16 ??? Mich würde mal interessieren ob es anderen Usern mit ähnlichem Equipment genauso geht oder dies nur bei mir so ist ??? Mich würde auch interessieren ob es eigentlich noch ein vergleichbares OC Tool für AMD gibt [außer TurboV Evo!!!] Und interessieren würde mich auch warum ich im Bios bei meinem Crossair IV. die CPU Ratio [Multiplikator] steht auf der Einstellung "Auto" und läßt sich nicht ändern ??? Sollte doch eigentlich bei diesem Mainboard möglich sein [wenn ich auf Auto gehe und die Enter - Taste drücke passiert nicht`s]......:mad:

Würde mich über antworten freuen.....

Omicron 2011
 
Zurück
Oben