Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol soviele schreiben das gleiche dabei habe ich noch eine lösung :
mit schleifender kupplung den wagen die ganze zeit am berg halten und dann einfach losfahren wenns weiter geht ok arme kupplung aber kann sie ab. ist natürlich nur gut wenn man sieht das man nur kurz steht
@Flutlicht
Nein ich hab einen Benziner... und ein 1.0 Benziner ist grausam zum Anfahren... kauft euch nie so ein Auto
Hab ihn damals nur so billig bekommen, nie wieder unter 100 PS, Ziel sind so 140-170 TDI beim nächsten Auto dann flutscht alles wie von alleine.
Sorry TreffnixHH aber das ist mit Abstand die schlechteste Lösung, wenn man das überhaupt als Lösung bezeichnen kann. So verschleist die Kupplung gaaaaaaaaanz schnell und ne Kupplung ist zwar ned teuer, der ein- und ausbau aber schon (zurecht, hab's paar mal gemacht...).
Sowas kannste "mal" machen, wenn Du z.B. siehst, dass die Ampel schon grün ist aber die Leute am Hang noch nicht losgefahren sind. Aber dauerhaft machste dir damit alles kaputt.
Nene, @ Threadersteller:
Halt Dich an die Handbremse, wenn Du Dich sicher fühlst, machste das ohne und wirst sehen, ist kein Hexenwerk.
@ Senior_Cartmene deswegen hatte ich auch geschrieben nur wenn man sieht das es gleich weiter geht zudem hatte auch nicht geschrieben das es die beste ist .... nur eine weitere... weil es langweilig ist hier ,das alle das gleiche schreiben lol
eine andere lösung wäre ja noch ein parkhaus zu meiden kannte mal eine die da angst hatte und deswegen nur auf normalen parkplätzen parkte.