Probleme mit Realtek HD Audio Treiber und ASrock Alive NF5-eSATA2+

spu

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
350
Hallo Leute,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit meinen Audiotreiber mal auf den aktuellen Stand zu bringen. Der neueste Treiber von Asrock für mein Board (Alive NF5 eSATA2+ ALC888) ist vom 11.12.2006 und hat die Versions-Nummer 1.5. Deshalb hab ich mir von Realtek den 1.57 und 1.75 runtergeladen, aber mit den Treibern hab ich immer ein knacksen in meinem Sound drin:(... also wieder die ASrock-Treiber installiert und alles Okay. Hat noch jemand das selbe Problem mit dem ALC888 Soundchip oder einem Asrock-Board?

Gruß Stephan
 
Hab jetzt nochmal ein neues, jungfräuliches Windows XP aufgespielt und genau das selbe Erscheinungsbild :(
 
Was meinst denn genau? Ich hab keine Probleme damit, boote aber auch nur von SATA-HD oder wenn nötig mal von DVD.
 
Zurück
Oben