Probleme mit Riva Tuner

Zerballert

Ensign
HEy Leute hab den geilen Bericht im Forum zum Thema overclocking gelesen !!
( https://www.computerbase.de/forum/threads/overclocking-grafikkarten.402919/ )

und hab mich da mal rangemacht und wollt meine 880GT auch mal ein bißchen Takten^^

Hab aber folgendes Problem hab das vom CB Server gezogen und installiert! Beim starten kommt aber eine Meldung ( in Englisch is ja klar^^ ) und da steht ( siehe anhang )

Lass ihn dann neu starten aber dann kommt das immer wieder!
Funktioniert das Programm dann nicht richtig ? Bin der ANleitung gefolgt aber konnte das nicht so machen wie es dort stand!

Bitte um Hilfe
Besten dank im vorraus

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    49 KB · Aufrufe: 261
hallo, ich kenne mich mit vista noch nicht so aus, aber ich glaube es ist nur ein hinweis darauf, dass die Treibersignatur einfach nur meldet dass es nicht signiert ist.

also kein problem, ist zumindest bei xp so dass ich trotzdem weiter klicke;) und überhaupt keine einbußen habe.

mit dem OC'n solltest du auch keine Probs haben solange du nicht in mehr als 50'er schritten OC'st, wenn du leicht übertaktest stellt er sich wieder auf standartwerte zurück

wenn ich falsch liege bitte korrigieren:rolleyes:

Man starte den Rechner neu, drücke F8 für erweiterte Startoptionen und wählt dort die Deaktivierung des Treibersignaturzwangs aus - fertig.

cYa

kannst du mir bitte mal erklären wieso du seinen Post als Angriff gesehen hast? er regt sich doch absolut nicht auf :D

Zurück
Oben