Hallo...
Habe folgendes Problem mit einer MMC-Speicherkarte (512 MB, Dateisystem FAT):
Ich würde sie gerne für meinen MP3-Player benutzen.
Also habe ich ne ganze Reihe vom MP3s erstellt und wollte sie auf die Karte kopieren.
Mitten während des Kopiervorgangs bricht Windows mit ner Fehlermeldung ab, von wegen die Quelldatei sei beschädigt (was aber quatsch ist).
Nun zum Problem:
Auf der Karte werden dann neben den MP3s zig Dateien und Dateiordner mit den komischten Symbolen angezeigt.
Unten ein Foto...
Ich kann die MP3´s von der Karte dann weder abspielen, noch Dateien manuell löschen.
Es bleibt dann lediglich eine Neuformatierung, aber danach habe ich beim Bespielen der Karte ja sogleich wieder dasselbe Problem...
Weiss vielleicht jemand Rat, woran das Liegen könnte..?
Schon mal im Voraus vielen Dank...
Gruß,
nerma
Habe folgendes Problem mit einer MMC-Speicherkarte (512 MB, Dateisystem FAT):
Ich würde sie gerne für meinen MP3-Player benutzen.
Also habe ich ne ganze Reihe vom MP3s erstellt und wollte sie auf die Karte kopieren.
Mitten während des Kopiervorgangs bricht Windows mit ner Fehlermeldung ab, von wegen die Quelldatei sei beschädigt (was aber quatsch ist).
Nun zum Problem:
Auf der Karte werden dann neben den MP3s zig Dateien und Dateiordner mit den komischten Symbolen angezeigt.
Unten ein Foto...
Ich kann die MP3´s von der Karte dann weder abspielen, noch Dateien manuell löschen.
Es bleibt dann lediglich eine Neuformatierung, aber danach habe ich beim Bespielen der Karte ja sogleich wieder dasselbe Problem...
Weiss vielleicht jemand Rat, woran das Liegen könnte..?
Schon mal im Voraus vielen Dank...
Gruß,
nerma