3D Checker
Lt. Junior Grade
Hallo habe folgendes Problem habe bei win 8 auf ssd 830er damit zu kämpfen das z.B HWiNFO64 ewig zum Starten braucht etliche Minuten kommt bei loading SCSI/IDE od. so ähnlich nicht weiter!
Das gleiche bei AS SSD Benchmark dauert auch länger bis er gestartet ist!
Bei Win 8 steht im Gerätemanager bei beiden SSD + HDD unter Ereignisse
etliches drin und zuletzt folgendes denke das ist das Problem das müsste man wegbekommen
Outranked Drivers:
Device Upated:false
Keine Ahnung wie das passieren kann was kann man dagegen machen!
Habe meine Werte von AS SSD Benchmark unter Win 8 u. 7 mit hochgeladen unter Win 7 ist es in Ordnung!
Habe aber leider selbst noch einen "Scheiß" gebaut wollte unter Win 7 die 830er mit AS SSD benchen bin aber leider auf den System-reservierten bereich gekommen Laufwerk (F
548KB frei von 99,9MB
dann kam die Fehlermeldung wie kann Ich das beheben habe mich jetzt nicht mehr getraut Win 8 zu starten, weil Ich Angst habe das es so nicht funktioniert!
Kann Ich System-reserviert (F
Formatieren um das Problem zu lösen?
Habe bei der Installation von Win letztesmal auch so einen ähnlichen schmarrn gemacht und habe System-reserviert mit formatiert vielleicht kommt daher das erste Problem obwohl Win 7 ja keine Probleme hat!
Also Ich könnte
Das gleiche bei AS SSD Benchmark dauert auch länger bis er gestartet ist!
Bei Win 8 steht im Gerätemanager bei beiden SSD + HDD unter Ereignisse
etliches drin und zuletzt folgendes denke das ist das Problem das müsste man wegbekommen
Outranked Drivers:
Device Upated:false
Keine Ahnung wie das passieren kann was kann man dagegen machen!
Habe meine Werte von AS SSD Benchmark unter Win 8 u. 7 mit hochgeladen unter Win 7 ist es in Ordnung!
Habe aber leider selbst noch einen "Scheiß" gebaut wollte unter Win 7 die 830er mit AS SSD benchen bin aber leider auf den System-reservierten bereich gekommen Laufwerk (F
dann kam die Fehlermeldung wie kann Ich das beheben habe mich jetzt nicht mehr getraut Win 8 zu starten, weil Ich Angst habe das es so nicht funktioniert!
Kann Ich System-reserviert (F
Habe bei der Installation von Win letztesmal auch so einen ähnlichen schmarrn gemacht und habe System-reserviert mit formatiert vielleicht kommt daher das erste Problem obwohl Win 7 ja keine Probleme hat!
Also Ich könnte
Anhänge
-
SSD 830 unter Win 8.PNG31 KB · Aufrufe: 293 -
SSD M4 von Win 8 aus gestartet ist Win 7 drauf.PNG29,6 KB · Aufrufe: 280 -
SSD M4 mit Win7.PNG62,8 KB · Aufrufe: 256 -
SSD 830 System-reserviert unter Win7 Fehlermelung!.PNG37,8 KB · Aufrufe: 235 -
selbst verursachter Fehler unter Win7.PNG18,7 KB · Aufrufe: 286