Andere Wohnung würde helfenSchmenis schrieb:Ich habe ein riesiges Problem mit Straßenlärm und anderen Geräuschen wenn ich morgens zur Arbeit muss.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Straßenlärm, Noisecancelling?
- Ersteller Schmenis
- Erstellt am
@hart -.- das geht doch auch an der Lebensrealität der meisten Menschen vorbei... Ist natürlich an sich ne gute Idee, nur dass so eine Maßnahme doch einen ganz eigenen Rattenschwanz nach sich ziehen würde.
Und wer so sehr von Straßenlärm gestresst ist, wird sicherlich schon selbst mit dem Gedanken an Umziehen gespielt haben.
Und wer so sehr von Straßenlärm gestresst ist, wird sicherlich schon selbst mit dem Gedanken an Umziehen gespielt haben.
Ja klar so viel tut sich da nicht mehr dass sich upgraden lohnt - hab halt einen verloren im Garten (2er Serie) und dann die Plus 4er geholt als Ersatz weil ich soweit auch echt zufrieden warGarmor schrieb:Aktuell 60, weil die auch unabhängig vom Black-Friday-Gedöhns alle zwei Wochen mit dem Preis runtergehen. Bin mit meinen alten 3ern aber auch sehr zufrieden.
samuelclemens
Lieutenant
Ich verwende manchmal Knochenschall Kopfhörer. Da sind die Ohren komplett frei. Für Musik weniger geeignet aber hervorragend für Hörbücher oder Podcasts. Ablenkend ist es dennoch. Im positiven wie negativen sinne.
JeGe
Commodore
Also: entweder normale In Ears dann aber die dazugehörigen Silikonstöpsel gegen Memory-Schaum-Aufsätze auswechseln. Und schon kann man sich das ANC Gedöns sparen (verbraucht eh nur jede Menge Akku-Kapazität).
Oder - wie bereits geschrieben - In Ear Monitor (bei denen braucht man die Silikonstöpsel nicht gegen Memory-Schaum Ohrstöpsel auszutauschen, weil die Monitore ja den Gehörgang bedecken).
Oder mal beim Neurologen vorsprechen.
Oder - wie bereits geschrieben - In Ear Monitor (bei denen braucht man die Silikonstöpsel nicht gegen Memory-Schaum Ohrstöpsel auszutauschen, weil die Monitore ja den Gehörgang bedecken).
Oder mal beim Neurologen vorsprechen.
Zuletzt bearbeitet:
Es werden höchstwahrscheinlich die Google Pixel Buds.
Ist sowieso nur noch für ein paar Monate..dann hole ich mir nen Auto und Umzug ist auch schon in Planung.
Wenn ihr nichts mehr von mir hört wisst ihr ja was mit mir passiert ist🫠
Danke nochmal an alle
Ist sowieso nur noch für ein paar Monate..dann hole ich mir nen Auto und Umzug ist auch schon in Planung.
Wenn ihr nichts mehr von mir hört wisst ihr ja was mit mir passiert ist🫠
Danke nochmal an alle