Hallo,
ich habe folgendes Problem:
gestern Abend den Rechner ausgeschaltet, heute das böse erwachen - Nachdem die DMI daten überprüft worden sind, startet kein windows 7 mehr.
also etwas rumprobiert - systemfestplatte abgestöpselt und schon wollte er windows überdie cd starten...da hing es mir schon wieder zu hals heraus.
also ubuntu live cd reingeschmissen und nachgesehen, was los ist:
# C hat keine partitionsbezeichnung mehr, alle daten sind jedoch noch vorhanden, da ich in ubuntu ja sogar auf die platte zugreifen kann
# die 2. partition auf der tabelle schein ok zu sein.
# testdisk sagt mir , dass der boot und der backup boot sector ok seien.
#beim versuch, die daten aufzulisten, kommt der oben genannte fehler
wenn ich auf write gehe, passiert nach dem neustart garnichts.
bräuchte mal euere hilfe, wie ich jetzt wieder windows von der partition starten kann
ich habe folgendes Problem:
gestern Abend den Rechner ausgeschaltet, heute das böse erwachen - Nachdem die DMI daten überprüft worden sind, startet kein windows 7 mehr.
also etwas rumprobiert - systemfestplatte abgestöpselt und schon wollte er windows überdie cd starten...da hing es mir schon wieder zu hals heraus.
also ubuntu live cd reingeschmissen und nachgesehen, was los ist:
# C hat keine partitionsbezeichnung mehr, alle daten sind jedoch noch vorhanden, da ich in ubuntu ja sogar auf die platte zugreifen kann
# die 2. partition auf der tabelle schein ok zu sein.

# testdisk sagt mir , dass der boot und der backup boot sector ok seien.

#beim versuch, die daten aufzulisten, kommt der oben genannte fehler

wenn ich auf write gehe, passiert nach dem neustart garnichts.
bräuchte mal euere hilfe, wie ich jetzt wieder windows von der partition starten kann