Probleme mit Thermaltake Kandalf LCS pumpe

Odin1887

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
142
Hi leute ich habe für meinen bruder das oben genannte gehäuse mit Wakü gekauft nun mein Problem : Wenn ich den rechner anschalte fängt auch die pumpe an zu laufen sie pumpt aber kein Wasser ! Wenn ich die Schläuche zusammendrücke ist auch ordentlich druck drauf es kommt halt nur kein wasser durch könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen ?:freak:?

Danke

Odin1887
 

Turbostaat

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6.240
Davon mal abgesehen was ich von Thermaltake WaKüs halte ist das Problem ganz einfach das diese Pumpen nicht selbstansaugend sind, sprich du musst ihnen erstmal die Pumpe selbst mit Wasser fluten.
 

Odin1887

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
142
hi danke für die schnelle antwort also ich hab das jetzt gemacht und er hat auch wasser bis zum cpu block gepumpt von da an ging es aber nicht weiter ! Also nicht wieder raus aus dem cpu block was muß ich jetzt machen weiß selber das thermaltake mist is aber ich habs für 70 € bekommen neu da dachte ich mir da kannste nux verkehrt machen
 

Turbostaat

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6.240
Klingt jetzt doof aber mal das Gehäuse drehen und wenden wenn die Pumpe läuft. Aber ganz ehrlich, du / ihr werden nicht soviel Spaß damit haben. Häufig haben die Pumpe, genauer gesagt die Pumpenwelle eine Unwucht, diese läuft dann nicht rund, schleift sich ab, Ende der Geschichte ist dann eine defekte Pumpe.
 
Top